DAP Audio Palladium P-2000 (Eure Meinung)

G
gurmat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.07
Registriert
28.02.04
Beiträge
55
Kekse
0
Was haltet ihr von diesem Modell. Ist es zuverlässig? Und qualitativ gehoben?
Bitte eure Meinung.

Und noch eine Frage, eigentlich am wichtigsten: Dieses Gerät bräuchte doch auch einen Staubfilter?? Wo würde man den bekommen?
 
Eigenschaft
 
Die DAP Audio Palladium P-2000 ist ein brauchbarer Einsteiger Amp, nicht mehr und nicht weniger !
Dieses Gerät bräuchte doch auch einen Staubfilter??
Ein Staubfilter nicht notwendig.
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
Die DAP Audio Palladium P-2000 ist ein brauchbarer Einsteiger Amp, nicht mehr und nicht weniger !
Dieses Gerät bräuchte doch auch einen Staubfilter??
Ein Staubfilter nicht notwendig.

DITO @ www.lsv-hamburg.de

:D :D :D :D :D :D
 
Was haltet ihr davon??? Also weiß net recht ist das was gescheites??
 
definiere was gscheites !
wie paul sagt! vernünftige einsteigeramp!
besser als reloop,mccrypt,omnitronic,behringer............
aber ne einsteigerendstufe!
groß dimensionieren in der leistung und dann ist die eigentlich ok.
harter roudbetrieb oder knallharter konzert/verleih/dico(professionell) nicht wirklich richtig investiert

mfg man
 
für was willst du nen staubfilter? der amp funktioniert, mehr nicht. er ist schwer aber als einsteigeramp in ordnung. besser als das angebot von empire electronic auf jeden fall.
 
Hi
Ich hab die Endstufe Palladium 500.
Wie gesagt nicht das nobelste aber es reicht aus.
Einziger Nachteil: es rauscht sehr stark.
Aber was will man mehr?? Viel Power zum kleinen Preis.
Für Feten reicht das allemal
MFG
 
comander schrieb:
Hi
Ich hab die Endstufe Palladium 500.
Wie gesagt nicht das nobelste aber es reicht aus.
Einziger Nachteil: es rauscht sehr stark.
Aber was will man mehr?? Viel Power zum kleinen Preis.
Für Feten reicht das allemal
MFG

das Rauschen wird vermutlich nicht von der Endstufe kommen!? Meist rauschen andere Dinge viel mehr als die Enstufen, vor allem Mixer oder auch falsche Pegel
 
Ihr solltet das mal testen, dann werdet Ihr höchstwahrscheinlich feststellen, dass das Rauschen nicht von der Endstufe kommt, insofern sie 100% in Ordnung ist. Einfach mal langsam steigern. Nur Boxen anschließen, dann z.B. CD-Player anschließen, dann den CD-Player über Mixer, dann mal Mikrofone, Instrumente etc. über Mixer. Ich bin auch sicher, das Rauschen wird mit jeder Quelle zunehmen.
Natürlich immer wieder vor jeweiligem Anschluss Lautstärke runterdrehen und möglichst Geräte ausschalten. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben