DAP Club Mate lässt sich nicht mehr einschalten

  • Ersteller Keramik
  • Erstellt am
K
Keramik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.18
Registriert
25.11.11
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo liebes Forum,
Ich habe seit heute das Problem, das mein PA System was ungefähr 4h gelaufen ist, sich nicht mehr einschalten lässt.
Gestern bei der Bandprobe noch keine Probleme gehabt, heute gibt er keinen Mucks mehr von sich. Kabel und Einstellungen wurden nicht geändert, überhitzt ist er auch nicht gewesen.
Hat jemand einen Tipp was man machen könnte? Zum Händler zurückbringen, oder gibt es irgendwelche Tricks ?

Gruß Keramik
 
Eigenschaft
 
Zuersteinmal möchte ich dich dazu beglückwünschen.

Dann habe ich Fragen wie:
Hast du mal die Sicherung kontrolliert?
Ist das Stromkabel in Ordnung?
Beim Einschalten/Einstecken gibts auch keinerlei Geräusche aus dem Inneren?
 
Mh, Sicherung hab ich nicht überprüft, Kabel sind alle ok. Beim Einschalten erklingt ein kurzes surren, erinnert etwas an einen alten Trafo, aber ansonsten tuht sich nichts. Der "On" Knopf leuchtet auf allerdings die LED Anzeige für "Power" bleibt dunkel, Lüfter geht auch nicht an.
 
Zum Händler zurückbringen, oder gibt es irgendwelche Tricks ?

Vom Händler, ganz frisch?

dann würde ich mir gar keinen Kopf machen, es selbst zu regeln, am Ende wird noch argumentiert man hätte es selbst verbastelt.
Sicherung und Verkabelung wäre das höchste der Gefühle was man kontrollieren kann.

Also zurück zum Händler, damit der sich einen Trick ausdenkt :)

Grüße cat...
 
So sehe ichs auch. Wenns nicht an der Sicherung liegt, solltest du, sofern Garantie darauf ist, zum Händler gehen. Allerdings wirds diese vermutlich nicht sein, sonst würde der Powerknopf nicht leuchten.
 
Ja wird wohl doch das beste sein die ganze Schese wieder zum Händler zu bringen. Ist echt ne ärgerliche sache....Aber trotzdem danke für die Hilfe, schönen Gruß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben