DAP EQ-3231F, grafischer EQ, kennt den jemand?

  • Ersteller Holldriho
  • Erstellt am
H
Holldriho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.15
Registriert
06.11.05
Beiträge
1
Kekse
0
Tag zusammen,

bin auf der Suche nach einem bezahlbaren 31 Band-EQ und dabei auf den DAP EQ gestoßen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil ?
Das Gerät hat LEDs über allen Bändern, die die Feedback-Frequenz anzeigen.
Vorausgesetzt es funktioniert auch, wär das ne klasse Hilfe, wenn´s einpfeifen mal schneller gehn muss.

Oder hat jemand andere Geräte-Empfehlungen?
Sollte qualitätsmäßig aber schon was taugen.

Wie ist im allgemeinen die Qualität der DAP Teile? Mikros sollen ja wohl ganz gut sein. Zum Rest hab ich keine Ahnung.

Weiß jemand, wo das Zeug vertrieben wird? Die Sites, die ich kenne haben immer nur eine begrenzte Auswahl an DAP Produkten...

Dankschön...
 
Eigenschaft
 
Hier ist das Ding
ich denke, das man dort wohl auch bestellen kann hab aber nicht genau geguckt.
 
Hallo,

hat mitlerweile jemand Erfahrung mit dem Teil?

Gruss
Werner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben