DAP P2000 oder T.amp 2400

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
DJ_Freeride
DJ_Freeride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
09.02.04
Beiträge
425
Kekse
179
Ort
Renningen
Wer hat eine von diesen Endstufen? Ich hab gelesen, dass die P2000 15A max braucht von der Stromversorgung her? Hauts da nicht die Sicherung raus? Die die eine Haben geht das gut? Man hat ja auch noch Licht und andere Technik! Wie macht man sowas? Ich will mir die neue DAP Vintage 2000 kaufen kann man die empfehlen? Ich hab ca. 400€ zur Verfügung!
 
Eigenschaft
 
ich hab 2 stk TA2400 und da passiert nix, auch nicht wenn ich die gleichzeitig anmache.

Licht aber bitte an einen anderen stromkreis hängen, da es sonst evt zu rauchproblemen kommt
 
Haben die T.amp's sone Einschaltstrombegrenzung? DAP hat des doch net? Oder haben das die Neuen?
 
da die t.amps einen gewaltigen anlaufstrom benötigen, wurde von der firma ein softstartmodul eingebaut. darum braucht sie ein paar sekunden bis sie etwas durchlässt
 
Die DAP's brauchen auch einen gewaltigen Anlaufstrom die haben das aber nicht drin richtig? Weil ich hab ne DAP Endstufe und bei mir hauts die Sicherung immer raus (16A B Karakteristik)
 
Die DAP P2000 ist geil!!! und wenn deine sicherung kommt, musste das licht halt an einen anderen abgesicherten stromkreis hängen!!! außerdem, eh du die 15 Ampere ziehst, musste die schon ganz schön aufdrehen... aber ich hatte bisher noch keine probleme...
mfg Janosch:great:
 
@Janosch,

richtig schlauer Beitrag. Hochachtung.

Beim anmachen gibt es einen Einschaltstrom, der wesentlich höher liegt.
Das hat nichts mit dem Licht zu tun.
mfG
Thorsten
 
Könnte aber sein, dass DJ Freeride noch eine von den älteren Endstufen hat.
 
Es könnte aber auch sein das es ein asbach uralter Thread ist, und die Sache sich schon langer erledigt hat ! :D
 
hehe ich frag mich ja immer wieder warum jemand nach 7 monaten wieder anfängt auf eijn topic zu antworten :)
 
Könnte an der viel beschworenen Nutzung der Suchfunktion liegen.. da merkt man manchmal garnicht sofort auf was für alte Threads man grade antwortet ;)
 
Genau und ich hab meine DAP endstufe verkauft und 2 Tamps 2400er hehe und jetzt geht nix mehr aus
 
Toll, sag mir das doch einer, und ich red auch noch mit.

So is das halt mit der Suche :) Aber die ist nicht Schuld diesmal. Denn der Janosch, hat ja nicht gefragt, sondern geantwortet. Wieso sucht man in der Suche um zu antworten??

mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben