DAP-Palladium defekt

  • Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am
-Tony Hajjar-
-Tony Hajjar-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.14
Registriert
11.03.04
Beiträge
612
Kekse
257
Ort
Leipzig
Hi, meine DAP Palladium 2000 ist seit heute defekt. Der eine Kanal wird nicht aufgeschalten, d.h. keine Reaktion vom Relais. Es leuchten Protection UND Clip, beide Feinsicherungen sind noch Ok, so wie der andere Kanal.

Defekt wegen Kurzschluss würde ich mal ausschließen, da wir diesen Fehler auch schon mal hatten. Damals waren die Sicherungen durch und es roch lustig.

Hat jemand eine grobe Idee wo dwer Wurm stecken könnte?

Achja: da wir den Proberaum nicht alleine nutzen, weiß ich nicht wodurch dieser Defekt ausgelöst wurde. Hab ihn heute nur beim ersten Anschalten so vorgefunden.

Danke, mfg Martin
 
Eigenschaft
 
Okay, das Thema ist schon fast 6 Jahre alt, aber bei mir ist gestern das selbe Problem aufgetreten.
Clip und Protection leuchten dauerhaft, Feinsicherungen okay, der andere Kanal geht.
Ist gestern während des Gigs passiert, erst gar nicht gemerkt, später dann aber gesehen, dass die LEDs rot leuchten.

Tony, was ist es denn damals bei dir gewesen? Konntet ihr den Fehler ermitteln und irgendwie in den Griff bekommen?
Oder weiß sonst irgendjemand bescheid?
 
Der User war zuletzt vor mehr als einem Jahe online. Ich würde mir nicht zu viel Hoffnung auf eine kurzfristige Antwort machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben