DAP - Palladium Endstufen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Es wurde mehrfach nachgefragt, ob denn die von uns angegebenen Gewichte korrekt sind. Das waren sie nicht, denn die Endstufen sind deutlich leichter, wie wir beim Wiegen festgestellt haben! Da hat wohl irgendwer von irgendwem falsche Daten abgeschrieben...

p-400 16 kg
p-500 16.8 kg
p-700 17.6 kg
p-900 18.4 kg
p-1200 19.2 kg
p-1600 20 kg
p-2000 20.8 kg

alle Angaben ohne Karton
 
Eigenschaft
 
Mensch Martin,

da hättest Du aber auch eine Tabelle mit den Spalten Brutto - Netto - Tara generieren können :D

Beste Grüße ans Forum aus Oberfranken

Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben