Dap Pl-02

von Ghoulscout, 11.09.07.

  1. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 11.09.07   #1
    Hallo, ich wollte mir eigentlich aufgrund meines kleinen Budgets ein DAp PL-02 zulegen, jetzt ist mri aber aufgefallen, dass es das kaum noch gibt und das inzwischen 80€ kostet. Ist es das Geld immernoch wert? Wird es das bald wieder vermehrt geben? Habt ihr ein paar Alternativvorschläge für mich? Fand die 60€ eigentlich einen ganz netten Preis :(
     
  2. red-button

    red-button Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    27.02.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 11.09.07   #2
    hi,

    ich hab das pl-02! sehr gutes mic. ist auch 80 euro wert meiner meinung...

    cheers,

    Simon
     
  3. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 11.09.07   #3
    Wesentlich teurere Mikros fangen auch erst beim Sennheiser e602 an, was sich dann übers Ei und meiner meinung nach eines der besten Bassdrummikros erstreckt.
    Ob du das geld für ein Mikro aus der Klasse aufbringen kannst musst du schließlich selbst wissen, ich kann nur sagen dass das PL02 hier im Forum hochgelobt war.

    Mfg
    Wolle
     
Die Seite wird geladen...

mapping