Dap Pl-02

  • Ersteller Ghoulscout
  • Erstellt am
G
Ghoulscout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.20
Registriert
25.06.06
Beiträge
1.608
Kekse
345
Hallo, ich wollte mir eigentlich aufgrund meines kleinen Budgets ein DAp PL-02 zulegen, jetzt ist mri aber aufgefallen, dass es das kaum noch gibt und das inzwischen 80€ kostet. Ist es das Geld immernoch wert? Wird es das bald wieder vermehrt geben? Habt ihr ein paar Alternativvorschläge für mich? Fand die 60€ eigentlich einen ganz netten Preis :(
 
Eigenschaft
 
hi,

ich hab das pl-02! sehr gutes mic. ist auch 80 euro wert meiner meinung...

cheers,

Simon
 
Wesentlich teurere Mikros fangen auch erst beim Sennheiser e602 an, was sich dann übers Ei und meiner meinung nach eines der besten Bassdrummikros erstreckt.
Ob du das geld für ein Mikro aus der Klasse aufbringen kannst musst du schließlich selbst wissen, ich kann nur sagen dass das PL02 hier im Forum hochgelobt war.

Mfg
Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben