DAP Powermix 2

  • Ersteller otpiuwi
  • Erstellt am
otpiuwi
otpiuwi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
19.06.07
Beiträge
82
Kekse
31
Hallo ,
ich könnte meiner Meinung nach relativ preiswert ( für ca 400,-) an besagtes Powermischpult kommen. Im Forum hab ich aber keinen Eintrag zu dem Teil gefunden, einzig und allein einmal die allgenmeine Aussage dass es sich wohl um ein "Billigteil" in der Liga von Behringer, Omnitronic handeln soll. Ist dem so?
Hat jemand ein DAP Gerät? Wie ist das zu bewerten?
Die technischen Daten sind echt lecker!!
DAP Audio Powermixer 2
Danke euch
uwi
 
Eigenschaft
 
Für 400€ könnte man schon mal drüber nachdenken,sich den in den Proberaum zu holen.
Wenn Du die Möglichkeit hasst das Gerät auf ordentliche Funktionsfähigkeit zu testen und es sich rausstellt das alles in Ordnung ist,kann man über den Kauf reden.
Für den Proberaum auf jeden Fall eine Alternative.
 
Ein super Teil,habe selbst einen gehabt,sehr viel Power und sauberen Sound.Gut sind auch die Digitaleffekte da kann mann 2 Effekte auf einen Kanal legen. Für den Preis nehme diesen Powermixer, kanst nichts falsch machen. Das ist meine Erfahrung mit dem Gerät.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben