Darf ich hier meine Musik on stellen?

DJ UX
DJ UX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.06
Registriert
09.04.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi @ all

ich bin neu in der com

und wollte mal fragen, da ich selber Trance DJ bin ob ich hier mal ein paar links zu meinen songs on stellen dürfte?

MFG,

Under.
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum.
da ich selber Trance DJ bin ob ich hier mal ein paar links zu meinen songs on stellen dürfte?
Klar,wichtig ist nur das Du keine Urheberrechte verletzt.
 
ich denke ihn würde interessieren wann eben diese verletzt werden....mich übrigens auch xD
 
Grob umschrieben:

Urherberrechte verletzt du immer dann, wenn du fremdes Material verwendest für das du keine Nutzungserlaubnis hast.

lg silent
 
ich denke ihn würde interessieren wann eben diese verletzt werden....mich übrigens auch xD
Ich glaube nicht das ihn das noch interessiert,seine erste und letzte Aktivität in diesem Board ,war diesen Beitrag schreiben(d.h also eine Eintagsfliege)
Urherberrechte verletzt du immer dann, wenn du fremdes Material verwendest für das du keine Nutzungserlaubnis hast.
Besser hätte ich das auch nicht schreiben können.
 
ok danke für die antwort. wenn das so ist dann is ja mein record-ausgang am mixer in den meisten fällen unnütz, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben