Darf ich mal vorstellen?

von Gika, 23.04.05.

1. Gika

Gika Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    11.10.14
    Kekse:
    286
    Erstellt: 23.04.05   #1
    Sub Franziska()
    Dim E As String, A AS String, d As String, g As String, h As String, e1 As String

Do
    strum(E&A&d&g&h&e1)
    Loop Until Power = Cut
    Msg Box "Wele Tubel isch das gsi?"
    End Sub

-> Soviel zu meiner Tätigkeit! Jetzt nochmal für normale Menschen:
    Also die Franziska, die funktioniert so: In Musikladen gehen, Gitarre schnappen, testen, Geldbeutel anschauen, Seufzen, Kollegen anrufen und erzählen, was es zu kaufen gibt und hoffen, dass sie kaufen, wenn ja, dann Kolleg besuchen und Gitarre anschauen und freuen...

Ich liebe Gitarren, ich liebe Klänge und kann mich kaum sattsehen, -spielen und - fühlen. Und wenn ich gerade keine Gitarre in der Hand habe, dann sitze ich am PC, lese ein Buch, spiele Keyboard, analysiere Klänge, mache physikalische Experimente, zieh mir einen Gitarren- Elektronik- oder Modekatalog rein, dreh die Musik laut auf und verstopf mir die Ohren,damit ich keinen Gehörschaden bekomme, Mache Soundcheck (Wo 's nichts zu checken gibt), singe, bike, zeichne, bastle und lache oder schreib irgendwelche Geschichten, die nur ich witzig finde. Eigentlich würde ich auch gerne Songs schreiben, aber ich bleibe immer mittendrin stecken. Ich bin Schüler an der KZU Bülach, mein Traumjob wäre Gitarren verkaufen und mein Traum wäre, selber einmal eine Gitarre zu bauen.
    Rosenkohl, Kartoffeln, Pepperoni, Autos, vollgestopfte Busse, Chemieunterricht, Computerviren und Billiggitarren sind Dinge, die ich nicht so mag.
    Meine Liebligsgitarrentypen sind: Vintage Teles, Gibson 335 Semiacoustics oder ähnliche, Prs Customs, Ibanez SA's und kleine, feine Akustikgitarren.

Ich bin aus der Schweiz, spiele in zwei Bands, liebe es, zusammen frei zu jammen und freue mich, wenn ich ein paar Leudls mit ähnlichen Intressen treffen würde. :great:

Meine Homepage