Darf ich vorstellen: J.D.

von JeyDe, 09.01.07.

  1. JeyDe

    JeyDe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.07
    Zuletzt hier:
    21.02.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Stade
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.07   #1
    Nabend...
    hab mich jetzt endlich mal hier registriert, und damit ihr wisst wer euer neuer Lieblingsuser ist hier ma paar Infos über mich :rolleyes:

    Also, bin der Jonas, im Februar 20 Jahre jung und wohne jetzt in Stade. Ursprünglich komm ich aber aus der "schönen" Lüneburger Heide.. Schneverdingen genauer gesagt. Eine Stadt wo die Tankstelle und die Kreuzung davor die größten Ereignisse sind :) neben dem wundervollen Heideblütenfest natürlich... und das "Höpen Air" nicht zu vergessen! Vielleicht kennt das jemand...
    Joa, also ich versuch seit Dezember 2004 Gitarre zu spielen.. hatte aber nur kurz Unterricht und dann während meinem Zivildienst in Leipzig nicht viel Zeit, ich bin jetzt aber wieder dran :D
    Was gibs noch zu sagen.. Hobbies: die Musik halt.. Killerspiele xD, Webdesign, und parteeeey!

    Jetzt mach ich gerade mein Fachabi Wirtschaft in Stade...
    und wenn hier jemand aus der Ecke kommt: ich such wen der mir was beibringen kann :) oder jemanden mit dem ich zusammen üben kann...

    Das wärs auch erstmal :)
    Ihr werdet von mir hören^^