Darf man hier Links zu seinen Ebay Auktionen posten?

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.359
Kekse
96.163
Es gibt ja Foren, da ist das vom Admin nicht erwünscht.
 
Eigenschaft
 
Laut den Regeln dieses Forums nicht :p
 
Machs doch einfach! Es gab schon gewisse Leute, die hier Werbung für ihr neues Forum gemacht haben dann wirst du jawohl Links zu deinen Verkäufen machen können.
 
Alles klar, danke. Habe in der FAQ nach "ebay" gesucht und da war nix.

Na ist eh wurscht, die von mir angeboten Ware wird vermutlich hier ohnehin allen zu teuer sein.
 
Warum, was soll denn die 59er Les Paul kosten?
 
Ich verstehe den Sinn der Frage nicht ganz. Wenn du es machen möchtest, musst du ja nicht dazu schreiben auf welchen Namen die Auktion läuft. Hier gibt es genug Themen, wie zum Beispiel heute noch "Zakk Wylde bei eBay" o.ä.

Ist doch egal was dabei steht, Hauptsache der Link ist hier :p
 
Ab in die Signatur damit,das wird doch wohl gehen.
 
chri5 schrieb:
Warum, was soll denn die 59er Les Paul kosten?
Die 59er soll angeschafft werden, weshalb ich meine Custom verkaufen will. Mein ebay nick ist hoss_cartw
 
Was hat denn die kleine schwarze, daß sie Dir nicht mehr taugt?
Hat Dich der PRS-Virus erwischt? :D
 
Hägar DS schrieb:
Was hat denn die kleine schwarze, daß sie Dir nicht mehr taugt?
Hat Dich der PRS-Virus erwischt? :D
Der schwarzen geht's gut. Mich hat der Burst Virus erwischt.
 
Schreibs einfach in die signatur dann lesen es genug und du müllst das forum nicht wegen extra threads zu

MFG Galend
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben