Dargolf Metzgore - Musik Video!

  • Ersteller feldamanwn
  • Erstellt am
F
feldamanwn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.12
Registriert
02.02.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hier ist unser erstes musik video! es ist nicht allzu professionell ;-) aber egal. Budget war 0€. Viel Spaß beim anschauen!!



wenn euch die musik gefällt, kommt uns doch aufm Rock Harz Festival besuchen! (da ohne Perücken hehe)
 
Eigenschaft
 
Äh scheiß auf das Video?! Die Track ist einfach absolut geil!

Aber egal hier gehts ums Video ;-)

Für das 0,- Budget find ich das Video sehr gelungen. klar man hätte noch ein paar mehr Locations zb. nehmen können, aber was ihr aus Kinosaal raugeholt habt find ich echt gut!
Man sieht halt, dass die Cuts nicht perfekt geschnitten sind, aber meiner Meinung nach ist das schon sehr nah an nem professionellen Video dran. Macht Spass zuzuschauen.

Ich geb äh 4 sterne (von 5 ^^, eigentlich könntens auch 5 sein, denn wenn ihr das wirklich alles selber gemacht habt, ist das echt ne reife Leistung!)
 
modisch regiert vor allem der linkshänder und der sänger!
 
jou das video is doch top, das einzige was auszusetzen ist, ist das ihr evtl. noch andere einstellungen rein machen hättet können.
BK filmtheater is nett, aber für das ganze Video is es doch leider langweilig ;D

*EDIT*
wer hats eg geschossen/geschnitten?
einer der das hobbymäßig oder beruflich macht?
denn das is es auf jeden besser als das Chrisis Never Ends video ;D
gruß^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fettes Schwäbisches Gebolze ;)
es hat sich richtig was getan seit HORSE COCK IN TINY MOUTH :p
[WALL OF CRAPS]

Gruß
 
super geiler track^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben