Dark Age

  • Ersteller Souleater
  • Erstellt am
Souleater
Souleater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
11.04.08
Beiträge
111
Kekse
219
Das neue Album Acedia ist draußen und ich würd gerne eure Meinungen darüber hören, ehrlich gesagt finde ich, dass ist das schwächste Album der Band.

Mich hat es aber schon ein bisschen überrascht, dass eine relativ bekannte Band wie Dark Age keinen Thread hatte - bis jetzt :gruebel:

Dann lasst euch hier mal über die Band und das aktuelle Album aus.

Mfg
 
Eigenschaft
 
Der Stil hat sich schon im Vergleich zu älteren Alben wie Insurrection oder Remonstrations deutlich verändert, was ja auch schon bei Minus Exitus der Fall war.
Insgesamt betrachtet, sind auf dem neuen Album meiner Meinung nach aber dennoch ein paar gute Lieder, auch wenn mir beispielsweise der Stil von Remonstrations weitaus besser gefällt.
 
Ich finde das Album nicht direkt schlecht, nur der Hitfaktor ist ein wenig gering (mMn gerade mal 2 Lieder) und es rauscht so ein bisschen ohne richtigen Höhepunkt vorbei.
Kann aber auch alles daran liegen, dass Minus Exitus eine Hammeralbum war, bei dem es keinen einzigen Lückenfüller gibt.

Remonstrations hab ich nicht - Schande über mein Haupt - die eizige Scheibe dir mir gefällt.
Da muss sich was ändern.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben