Dark Alley Kaet

Kurac
Kurac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
3.086
Kekse
7.069
Tag,

das ist das erste mal das ich auf diesem Board einen Soundclip poste.
Hab' etwas zusammengbaut und bisschen improvisiert.

Wie findet ihr den "Song" (eher ein Clip)? Ist etwas psychodelic, so wie ich es mag. :)




mfg
 
Eigenschaft
 
Jo also habs mir mal angehört und muss sagen das die Basis für den Song mir ganz gut gefallen hat. Ich hätte aber einen Punkt den ich kritisieren möchte, es fehlt einfach abwechseleung. Ich denke wenn du noch etwas intensiver daran arbeitest kommt was richtig fettes raus.

gruß Ali:)
 
Also wenn ich noch kiffen würde, wäre das meine Hintergrundmusik.......oh Gott was für ein erweitertes Bewusstsein :D

Schick das Quentin Tarantino,
als Filmmusik für eine Barszene würde das irre gut kommen :D

Mir gefällts :great:

So long.....
 
Okay, vielen Dank für eure Eindrücke! :)

mfg
 
Ne, kannt ich noch nicht. Aber die haben coole Sache auf Lager, bin grad auf deren Page. http://www.spoonrecords.com Danke für deine Meinung und den Tip! :)

mfg
 
Tag,

das ist das erste mal das ich auf diesem Board einen Soundclip poste.
Hab' etwas zusammengbaut und bisschen improvisiert.

Wie findet ihr den "Song" (eher ein Clip)? Ist etwas psychodelic, so wie ich es mag. :)




mfg

etwas psychodelic?! eher ziemlich! :D

aber gefällt mir, nur wie ali3454 schon gesagt hat mangelt es etwas an abwechslung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben