Dark Fortress

  • Ersteller jesusfreak
  • Erstellt am
J
jesusfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.05
Registriert
18.09.03
Beiträge
182
Kekse
3
Ich suche die Lyrics von Dark Fortress.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Dark Fortress? Klingt ja ziemlich düster... :D
sind das Christen? :confused:
 
Aber the TRUE Dark Fortress hat was...ebend mal reingehört

Nicht schlecht
 
Ich kenn von denen ein Lied vom Legacy Sampler. Klingen auf jeden Fall nicht schlecht, allerdings auch nicht grad weltbewegend.

Ist das auch so'ne BM Band die keine Texte abdruckt á la Gorgoroth ?
 
das werden se schon machen, nur eben nur in den booklets der originalcd's :twisted:

Grabnebelfuersten haben ihre lyrics auch nur bröckchenweise auf der page, da man die texte nur im kontext der musik verstehe.... :twisted:
 
Naja, also ich finde auch das "ganz nett" besser passt. vorallem wenn man sich folgendes überlegt:

Dark Fortress = Dimmu Borgir ... "denk mal 'drüber nach"
 
Dark Fortress = Dimmu Borgir ... "denk mal 'drüber nach"
hm, was meinst du damit?
versteh ich nicht.

was hat Dark Fortress mit Dimmu Borgir zu tun?
 
Naja, Dark Fortress heißt ... na!? ... "dunkle burg"
und, achtung jetz kommts, was heißt denn Dimmu Borgir!? HÄ?
hm...blaa....na auch "dunkle burg"...
 
ah, das meinst du.
 
ja, das mein ich :)

...
 
GRINDyourMIND schrieb:
Ich kenn von denen ein Lied vom Legacy Sampler. Klingen auf jeden Fall nicht schlecht, allerdings auch nicht grad weltbewegend.

Ist das auch so'ne BM Band die keine Texte abdruckt á la Gorgoroth ?

die drucken die texte ab..jedenfalls bei dem album stab wounds...

sind ganz gut aber sie erinnern nicht nur vom namen her an dimmu borgir sondern auch gesanglich und auch musikalisch ... Ich würd nicht sagen dass sie dimmu kopieren aber ähnlich aufjedenfall !
 
die band ist klasse, sowie das neue album "stab wounds", herr morbid von forgotten tomb hat dort auch mitgewirkt, imo ein herrlich negatives werk und passenden texten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben