[Dark Metal]oder sowas ;)

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.364
Kekse
19.785
Huhu,

viele Menschen, viele Instrumente, viel Arbeit ;)

[kleines Update]


LG - CP
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kick fehlts auf jeden Fall an Punch. Und die Gitarren klingen iwie sehr komisch? Etwas nach Phasenproblem, aber vor allem zu wenig Gain. Und etwas mehr body kann man denen auch lassen. Gibts eine Bassgitarre? Höre ich iwie nicht wirklich. Snare klingt noch etwas trocken und die Becken sind definitiv zu laut.

Mix Balance und Vocals sind aber sehr cool. Vor allem das Leveling ist schön ausgeglichen.
 
Danke für das Feedback. :great:
Mittlerweile gibt es auch schon Updates dazu. Allerdings habe ich aufgrund der großen Resonanz nix gepostet :D
... Werde auch erstmal daran nicht viel machen weil ich morgen früh in den Urlaub fliege :)
 
Die Drums klingen extrem billig... da würde ich mit "besseren" Samples arbeiten.
Insgesamt hat der Song keinen Druck...
 
nur der vollständikeit halber ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben