Dark Ride / Death Is Black

von Dark Ride, 15.12.06.

  1. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 15.12.06   #1
    Hab ich rausgekramt aus langeweile, als ich mir alte sachen von mir angehört habe.
     

    Anhänge:

  2. Dark Ride

    Dark Ride Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 22.12.06   #2
    Keiner findet es gut ? :(
     
  3. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 23.12.06   #3
    Ehrlich gesagt nein, nicht übermässig. Die Akkordfolgen klingen irgendwie einfach etwas belanglos und nichtssagend, die Dissonanzen find' ich hier auch nicht wirklich reizvoll. Halt einfach nur ein Powerchord-Stück... Sorry. :) Aber es fehlt hier schlicht und einfach an einer wirklich coolen Idee, meiner Meinung nach... Kannst das besser, wie deine anderen Songs beweisen.
     
  4. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 23.12.06   #4
    Bin grad hin und gergerissen ... eigentlich isses ziemlich cool in Harmonie und Melodie, aber irgendwie isses mir auch zu chaotisch.... mach da ma nen ganzen song draus , dann kann ich dir dazu meine Meinung sagen =) . Ich denke ich werde ihn dann nach 20 mal Hören gut finden... (so wies mir grade auch bei diesem kurzen Stück geht ... )

    lg strongtone
     
  5. Trollfest

    Trollfest Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Rheinland (Lu)
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.157
    Erstellt: 23.12.06   #5
    Find die Gitarre gegen Ende okay, ansonsten geb ich Blind J. Pilot recht. Das Schlagzeug hingegen find ich gelungen.
     
  6. Onibubu

    Onibubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 24.12.06   #6
    Hmm.. Ich das im Endeffekt das selbe lied von dir am PC.
    Aber das spielt von anfang an ein Solo^^
    Also das Intro find ich gut.
    Musst nur ein ganzen Song draus machen!!!

    PS:
    Ich hab nur lust gehabt schnell was dazuzuklimpern, also nicht ernst nehmen^^
    Du kannst das sowieso besser als ich!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...