Darkpoem, ein zukünftiger New Age Pianist *hoff*

von Darkpoem, 14.07.06.

  1. Darkpoem

    Darkpoem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.06
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 14.07.06   #1
    Hallo alle zusammen,
    ich bin der Chris...
    Ich lerne seit Januar 2006 am Klavier und bin froh, dass ich nun seit 27 Jahren das endlich machen kann. Denn Musik steckte schon mein ganzes Leben lang in meinen Adern.
    Ich möchte mich verstärkt im Bereich New Age Piano breit machen, jedoch will ich auch irgendwie es schaffen den Metalbereich mit einem Klavier zu verzieren. Denn ein Kumpel lernt E-Gitarre und wir wollen uns irgendwie musikalisch zusammenfinden.

    Ich habe dieses Forum ganz simpel über Google gefunden, denn ich suchte nach Gleichgesinnten. Ich dachte mir eben, es sollte doch irgendwie irgendwo ein Forum für Musiker geben. Tja und nun bin ich hier gelandet.


    Ganz unspektakulär...
    euer
    Darkpoem