Das 7.0.6 er Update ist draußen!

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Ding lässt sich bei mir nicht installieren... Also das Install-Programm funktioniert, aber man kann das 7.0.6 Update (in der Liste der Einzelkomponenten) nicht auswählen, da steht nur eine Checkbox mit "Keine Änderung".
 
Versuche mal weiterzuklicken. Ich musste nichts auswählen.
 
Ich habe alles denkbare versucht, sogar die setup .xml Datei editiert... geht nicht. Er meldet immer "keine Veränderung" für 7.0.6. und installiert nichts weiter.
 
...und zieht leider die Preise ab 15.Oktober 2013 für Updates/Upgrades an :bad:

http://www.steinberg.net/de/newsand...-preis-fuer-cubase-updates-upgrades-2520.html

Eigentlich wollte ich mein Upgrade von 7 Artist auf Cubase 7 erst später machen...vor dem 15.10. würde ich noch einen Fuffi sparen.

Ich lade mir nachher erstmal das Update 7.0.6.

Da ist es bei 7.5 schon fast billiger sich, wenn ich mir eine neue EDU-Version kaufe. :ugly:


Offtopic:
Funktioniert der Voxengo EQ eigentlich auch in anderen DAWs bzw. in Cubase 6.5?
 
Warum sollte er nicht funktionieren? Verstehe nicht genau was du meinst...
 
Warum sollte er nicht funktionieren? Verstehe nicht genau was du meinst...

Ich bilde mir ein, dass die Plugins die sonst bei Cubase dabei sind, nicht unbedingt in anderen DAWs funktionieren.
(ich hatte da zumindest mal Probleme, waren aber auch die reinen Steinberg-Plugins, und ich bin dem ganzen nicht weiter nachgegangen)
 
Naja Cubase Plugins kannst du meines Wissens nach ja nur in Cubase nutzen, aber Voxengo ist ja in dem Sinn kein Cubase-Plugin. Denke schon, dass man das Plugin, dass bei Cubase dabei ist (das Voxengo) in einer anderen DAW auch benutzen kann. Wenn du dir das Plugin so kaufst, dann geht es auch in jeder anderer DAW. So besonders ist es außerdem eh nicht...
 
Naja Cubase Plugins kannst du meines Wissens nach ja nur in Cubase nutzen, aber Voxengo ist ja in dem Sinn kein Cubase-Plugin. Denke schon, dass man das Plugin, dass bei Cubase dabei ist (das Voxengo) in einer anderen DAW auch benutzen kann. Wenn du dir das Plugin so kaufst, dann geht es auch in jeder anderer DAW. So besonders ist es außerdem eh nicht...

Könnte ja sein, dass sie noch DRM dazupacken, der das irgendwie sperrt.

Bin nämlich auf der Suche nach einem EQ mit Analyser und das mit einem Cubase-Update zu verbinden wäre natürlich schön. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben