Das beste 60er Jahre Rock-Album, das niemand kennt?

anbeck
anbeck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.06
Registriert
24.09.03
Beiträge
269
Kekse
13
Hallo,

ich freue mich immer, neue Raritäten zu finden ...

Was ist Eurer Meinung nach das beste Rock-Album der 60er Jahre, das niemand kennt (ich meine natürlich nicht wirklich "niemand", sondern einfach "recht unbekannt")?

Ich finds schade, daß niemand H.P. Lovecraft kennt, insbesondere da deren 2 Alben im Doppelpack zu haben sind...

Andre
 
Eigenschaft
 
ok, weiß jetzt nicht ob du das schon kennst, aber: MC5 - Kick Out The Jams :D geht so ein bisschen in richtung stooges
 
Ich kenn H.P. Lovecraft!!!
Ich empfehle die Band Laghonia aus Südamerika...Songtip: "Billy Morsa"
Das ist so ein weites Thema...gibt so viele geile Bands in der Zeit, die nur eine Scheibe gemacht haben oder keiner mehr kennt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben