Das beste 60er Jahre Rock-Album, das niemand kennt?

von anbeck, 07.06.04.

  1. anbeck

    anbeck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    28.06.06
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 07.06.04   #1
    Hallo,

    ich freue mich immer, neue Raritäten zu finden ...

    Was ist Eurer Meinung nach das beste Rock-Album der 60er Jahre, das niemand kennt (ich meine natürlich nicht wirklich "niemand", sondern einfach "recht unbekannt")?

    Ich finds schade, daß niemand H.P. Lovecraft kennt, insbesondere da deren 2 Alben im Doppelpack zu haben sind...

    Andre
     
  2. Astroman

    Astroman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.04   #2
    ok, weiß jetzt nicht ob du das schon kennst, aber: MC5 - Kick Out The Jams :D geht so ein bisschen in richtung stooges
     
  3. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 16.06.04   #3
    Ich kenn H.P. Lovecraft!!!
    Ich empfehle die Band Laghonia aus Südamerika...Songtip: "Billy Morsa"
    Das ist so ein weites Thema...gibt so viele geile Bands in der Zeit, die nur eine Scheibe gemacht haben oder keiner mehr kennt...
     
Die Seite wird geladen...