Das Ding Liederbuch im Raum Konstanz

  • Ersteller xanthine
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
xanthine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.12
Registriert
17.02.08
Beiträge
63
Kekse
354
Ort
Heidelberg
Hi,

kurze Frage:

Ich brauche recht dringend das allseits bekannte Liederbuch "Das Ding". Und zwar brauche ich das bis Samstag im Raum Konstanz.
Weiss jemand von euch, wo ich das dort kaufen kann? Ich würde zur Not auch einige Kilometer fahren (Friedrichshafen oder so).

Bis Ende der Woche hocke ich in Genf fest, und in der französischen Schweiz ist da kein rankommen. Es soll ein Geschenk sein...

Danke,

Stefan
 
Eigenschaft
 
Wie sieht's mit Amazon aus? Rechtzeitig ankommen würde das sicher, du brauchst halt eine Adresse in Deutschland, oder gleich dem zu Beschenkenden schicken lassen.

Gruß
Toni
 
problem hat sich erledigt, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben