Das Dori is da *g*

von Doriel, 04.01.06.

  1. Doriel

    Doriel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    19.11.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wetter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.06   #1
    Halli Hallo ^--^
    Dann werde ich mich mal Ordnungsgemäß vorstellen.
    Also ich bin die Doriel für Normalsterbliche auch Jule :p
    Ööööhm ja also ich versuche mir in irgendeiner Art und Weise
    irgendwie den Umgang mit einem E-Bass beizubringen (mit mäßigem
    Erfolg aufgrund von Akkutem Zeitmangel). Außerdem bin ich gerade dabei
    mein Abi unter anderem in Musik anzueignen (Mathe macht mir da aber doch am meisten Sorgen :p) und ich muss sagen, Jazz ist nicht meine Welt :D
    Hier mal ein paar Kurzdaten meinerseites:
    (Die Reihenfolge hat nichts mit der Priorität zu tun)

    Yes....
    1. Japan
    2. Anime/Manga
    3. Magie (weiße!!!)
    4. Metal (meist die Melodischen Sachen;) )und noch anderes
    5. zeichnen und malen
    6. PC/Internet
    7. schlafen
    No's....
    1. Nazis
    2. Intolleranz
    3. Mathe und Französisch
    4. HipHop
    5. Schnappi sowie diverse Kücken und besoffene Elche:er_what:#
    6. Menschen die meinen sie wären die tollsten
    7. Yu Gi O und Bayblade
    8. allgemeine Volksverblödung
    Lieblings...
    1. Books: Harry Potter, JohnSinclair
    2. Movies: Harry Potter, Herr der Ringe, Interview mit einem Vampir, Königin der Verdammten, The Last Samurai uvm
    3. Mangas: ach viel zu viele *gg*
    4. Animes: Sailor Moon, Detektiv Conan, Saber Raider und und und auch da viel zu viele
    5. Bands:*muhaha* auch nich wenig, hier mal die meist gehörten: Hammerfall, Stratovarius, Iron Maiden, Blind Guardian, Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul,Iced Earth (allerdings nur die Horrorshow und Dark Saga) uuund ganz viel anderes Zeugs *lol*
    Was es sonst noch, vielleicht verrücktes, über mich zu wissen gibt:

    Joa ich habe einen sogenannten do-it-your-self-Rausch und versuche mir auch das Nähen beizubringen, weil diese ganzen Trendklamotten aller Orsay und Pimky oder New Yorker nix für mich sind *rofl*
    Desweiteren habe ich mir zum Ziel gesetzt IRGENDWANN mal in diesem Leben sowohl Japanisch als auch Elbisch zu lernen und es vielleicht doch noch zu schaffen die Herr der Ringe Bücher zu lesen (scheiterte bisher immer an der Langatmigen Beschreibung der Hobbits *lol*).

    Was ich mir durch das Forum hier erhoffe:
    Einfach noch mehr verrückte Leute wie mich kennen zu lernen und vielleicht mal ein paar Leute zu finden, die mit uns Musik machen wollen ;)
    Ansonsten....joa.....Zeitvertreib *fg*

    Wem das alles zu verrückt erscheint, ich kann auch normal und erwachsen sein, ehrlich *schwör*

    So das wars dann doch mal von mir *jubel* endlich fertig *g*

    Auf ein schönes Forenleben,
    die Doriel