Das Ein-Mann-Orchester

von Justus90, 23.09.07.

  1. Justus90

    Justus90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.07
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 23.09.07   #1
    Ja, hallo erstmal...
    Ich bin der Justus, 17 Jahre alt und ich mache Musik. :D

    Schon seit ich 15 bin mache ich Musik am PC mit Sequenzern und Software-Samplern. Das ist zwar verdammt teuer, aber das ist es mir Wert. (Wenn jemand weiß, wie ich mir mal fix 700€ verdienen kann, möge sich der-/diejenige bitte melden! ^^) Seit einiger Zeit mache ich damit Orchesterwerke, will mir aber noch Drum- und Gitarren-Sampler zulegen.

    Am meisten Freude macht es mir, Soundtracks zu schreiben, weil ich immer dann die besten Ergebnisse bringe, wenn ich mit der Musik eine Geschichte erzählen kann. (Ich hab zum Beispiel mal Goethes Gedicht "Willkommen und Abschied" vertont.) Mir fehlt nur eben ein konkretes Projekt wie z.B. ein Spiel oder ein Film. Ich bin gerne bereit, mich an solchen Produktionen zu beteiligen. ;)

    Mein nächstes großes privates Projekt ist es, die Abihymne für meinen Jahrgang 2009 zu schreiben. Vielleicht hat ja vorab schon jemand Tipps für mich. :rolleyes:

    Schreibt mir was!

    MFG
    Justus