Das Ende von Marshall und Co...

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
Epiphone-tmw schrieb:
mhh.. kann man da irgendwo zwischen clean und distortion umstellen? bin jetzt zu faul zum lesen.... :redface:
dotvoid hat die antwort..... :great:
 
bitte kauft sichs einer und schreibt ein review? :D
 
Jimmy Pop schrieb:
kann man da auch noch ein floyd rose ranmachen ???
und sie tiefer stimmen ?
kann man damit metal spielen ?

:D :D :D

ja klar... da haste dann genau den metallica-sound! und das für nur 200 €... :D
 
oh ja, kauf dir ne ibanez rg2550, bau die mechaniken und hardware da ab und machs in die schaeper rein, dann kannste dadrauf pure evil fucking christraping cold grim and frostbitten true baclk metal machen
 
ROFL
Ey das is ma zu krass..
Einmal echt zum lachen, ich stell mir grad son 14jährigen vor wie er mit dem ding versucht in ner "band" zu spielen.. muahahaha...
Der Hals SingleCoil ist auch genau das richtige zum abrocken :rock:

Auf der anderen Seite eigentlich eher traurig, stellt euch die eltern vor die keine ahnung davon haben, sich blenden lassen und ihrem Kind sowas kaufen... Können ja nichts dafür, aber in Ordnung ist das nicht :(
 
das find ich immer am miesesten, man will seinem sohnemann was gutes tun wird geblendet, kauft sich das teil und dabei ist es der letzte schrott, und der sohnemann mus zufriedenheit vortäuschen...
 
Julian schrieb:
ROFL
Ey das is ma zu krass..
Einmal echt zum lachen, ich stell mir grad son 14jährigen vor wie er mit dem ding versucht in ner "band" zu spielen.. muahahaha...
Der Hals SingleCoil ist auch genau das richtige zum abrocken :rock:

Auf der anderen Seite eigentlich eher traurig, stellt euch die eltern vor die keine ahnung davon haben, sich blenden lassen und ihrem Kind sowas kaufen... Können ja nichts dafür, aber in Ordnung ist das nicht :(

mein gott... 39 €´s.... zum spaß... :D
 
jetzt stell dir mal vor du bist russischer spätaussiedler, arbeitslos, kriegst kein geld gar nix, keine bürgerschaft, und dein kind ist nirvana fan!!!!! das sind 39€ viel!
 
GoreGoD schrieb:
jetzt stell dir mal vor du bist russischer spätaussiedler, arbeitslos, kriegst kein geld gar nix, keine bürgerschaft, und dein kind ist nirvana fan!!!!! das sind 39€ viel!

wieso haste jetzt "nirvana fan" in die reihe mit reingepackt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben