Das Equipment von State Radio (Fotos)

  • Ersteller lax_flow
  • Erstellt am
lax_flow
lax_flow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.23
Registriert
27.02.05
Beiträge
2.941
Kekse
6.218
Da ich eh zum fotographieren (und natürlich Musikhören) auf dem Konzert war dachte ich mir vielleicht interessiert ja irgendwen was die Jungs so spielen. Hier also Mal Bilder.

rig.jpg

Ampeg Kühlschrank und G&K Head (nicht sicher ob eingeschaltet) für den Bassisten und Fender Twin Reverb und De Ville (beide an) für den Gitarristen.



gitarren_fx.jpg

Chads Effektzeug



bass_fx.jpg

Chucks Zeug

Vielleicht wars ja für irgendwen interessant :)

Gruß,
Florian
 
Eigenschaft
 
es ist schön zu sehen, dass solch eine arschgeile, sympathische band in europa endlich fuß fasst :)

Jetzt hamburg war mein viertes konzert- besonders live sind die drei ein erlebnis =)
ich kenne keine authentischere band =)
 
Ich stand im Cookys in Frankfurt ca. 50cm vor Chuck. ;)
Ein super kleiner Laden, war sehr intim. Unglaublich gutes Konzert!
Morgen gehts dann nochmal nach Heidelberg. :)
Die Jungs haben mich so beeindruckt, dass das ein absolutes Muss ist.
Neben der Leistung der Band als solche finde ich gerade den Basser extrem gut... War mein erstes Bass-Slide-Solo!
 
Ich fand sie alle drei sehr nett, auch nachher bei den Gesprächen noch. Habe sie das erste mal 2007 auf dem Hurricane gesehen, aber ich finde da konnten sie noch nicht vollends vermitteln, was in ihnen steckt, bzw. passte der Rahmen einfach nicht zur Band. Hier mal eben noch ein Foto, leider ohne Slide-Action *g*

bielefeld08_02.jpg
 
Die Show in Heidelberg gestern war der Hammer.. :)

Größere Bühne, mehr Leute als in FfM, und auch noch etwas mehr Stimmung.
Habe die Chance genutzt und mit mal meine CDs und Shirt unterschreiben zu lassen, und noch ein paar Worte mit Chuck und Mike zu wechseln.
Sie fandens hier in Germany wohl sehr krass, und meinten zumindest, dass sie gerne und bald wiederkommen wollen.
Wär ja schön!

Aber gleich mal eine Frage:
Chetro spielt ja seit den Dispatch-Tagen die gleiche Gitarre.. aber was genau ist das?
Konnte leider den Schriftzug nicht entziffern.
Gestern riss ihm auch prompt ne Saite, so dass er "leider" seine Les Paul Special spielen musste... hehe.

Grüße,
Nils
 
Aber gleich mal eine Frage:
Chetro spielt ja seit den Dispatch-Tagen die gleiche Gitarre.. aber was genau ist das?
Konnte leider den Schriftzug nicht entziffern.

Auf der Kopfplatte steht "Genesis". Es müsste sich also um eine Modulus Gitarre handeln. Auf der Homepage steht er auch unter Artists. Ich gucke mal ob ich davon nen halbwegs brauchbares Bild habe.

Edit: Kein Foto gefunden auf dem man den Schriftzug lesen könnte, dann müsst ihr mir wohl einfach glauben :)

Gruß,
Florian
 
Coole Sache, vielen Dank!

Die Form passt ja exakt, allerdings find ich sein silber-grau deutlich ansprechender als die Edelholzbeispiele auf der Startseite des Herstellers.. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben