Das Equipment von State Radio (Fotos)

von lax_flow, 28.03.08.

  1. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 28.03.08   #1
    Da ich eh zum fotographieren (und natürlich Musikhören) auf dem Konzert war dachte ich mir vielleicht interessiert ja irgendwen was die Jungs so spielen. Hier also Mal Bilder.

    [​IMG]
    Ampeg Kühlschrank und G&K Head (nicht sicher ob eingeschaltet) für den Bassisten und Fender Twin Reverb und De Ville (beide an) für den Gitarristen.



    [​IMG]
    Chads Effektzeug



    [​IMG]
    Chucks Zeug

    Vielleicht wars ja für irgendwen interessant :)

    Gruß,
    Florian
     
  2. messerundgabel

    messerundgabel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    26.02.15
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.08   #2
    es ist schön zu sehen, dass solch eine arschgeile, sympathische band in europa endlich fuß fasst :)

    Jetzt hamburg war mein viertes konzert- besonders live sind die drei ein erlebnis =)
    ich kenne keine authentischere band =)
     
  3. pirxpilot

    pirxpilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    27.01.15
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    363
    Erstellt: 29.03.08   #3
    Ich stand im Cookys in Frankfurt ca. 50cm vor Chuck. ;)
    Ein super kleiner Laden, war sehr intim. Unglaublich gutes Konzert!
    Morgen gehts dann nochmal nach Heidelberg. :)
    Die Jungs haben mich so beeindruckt, dass das ein absolutes Muss ist.
    Neben der Leistung der Band als solche finde ich gerade den Basser extrem gut... War mein erstes Bass-Slide-Solo!
     
  4. lax_flow

    lax_flow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 30.03.08   #4
    Ich fand sie alle drei sehr nett, auch nachher bei den Gesprächen noch. Habe sie das erste mal 2007 auf dem Hurricane gesehen, aber ich finde da konnten sie noch nicht vollends vermitteln, was in ihnen steckt, bzw. passte der Rahmen einfach nicht zur Band. Hier mal eben noch ein Foto, leider ohne Slide-Action *g*

    [​IMG]
     
  5. pirxpilot

    pirxpilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    27.01.15
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    363
    Erstellt: 30.03.08   #5
    Die Show in Heidelberg gestern war der Hammer.. :)

    Größere Bühne, mehr Leute als in FfM, und auch noch etwas mehr Stimmung.
    Habe die Chance genutzt und mit mal meine CDs und Shirt unterschreiben zu lassen, und noch ein paar Worte mit Chuck und Mike zu wechseln.
    Sie fandens hier in Germany wohl sehr krass, und meinten zumindest, dass sie gerne und bald wiederkommen wollen.
    Wär ja schön!

    Aber gleich mal eine Frage:
    Chetro spielt ja seit den Dispatch-Tagen die gleiche Gitarre.. aber was genau ist das?
    Konnte leider den Schriftzug nicht entziffern.
    Gestern riss ihm auch prompt ne Saite, so dass er "leider" seine Les Paul Special spielen musste... hehe.

    Grüße,
    Nils
     
  6. lax_flow

    lax_flow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 03.04.08   #6
    Auf der Kopfplatte steht "Genesis". Es müsste sich also um eine Modulus Gitarre handeln. Auf der Homepage steht er auch unter Artists. Ich gucke mal ob ich davon nen halbwegs brauchbares Bild habe.

    Edit: Kein Foto gefunden auf dem man den Schriftzug lesen könnte, dann müsst ihr mir wohl einfach glauben :)

    Gruß,
    Florian
     
  7. pirxpilot

    pirxpilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    27.01.15
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    363
    Erstellt: 04.04.08   #7
    Coole Sache, vielen Dank!

    Die Form passt ja exakt, allerdings find ich sein silber-grau deutlich ansprechender als die Edelholzbeispiele auf der Startseite des Herstellers.. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping