Das erste mal......

von 8ight, 18.09.04.

  1. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 18.09.04   #1
    ...dass ich werbung von MS in der GB sehe?!

    und sogar mit werbung fürs board. Dann gehen wir wohl bald an die 100.000 marke :D
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 18.09.04   #2
    daduch kommen hoffentlich viele Qualifizierte, friedliebende Menschen.... :great:

    hab ja schon einiges an Boarderfahrung (weiß gar nicht in welchen Boards ich überall angemeldet bin :o ), und desto mehr User ein Board hat (vor allem mit vielen verschi3edenen Unterbereichen), desto chaotischer und aggressiver wirds. Aber bis jetzt läuft hier ja alles gut, was auch an der sehr guten Arbeit der Admins und Mods liegt!!

    PS: merke gerade, dass Netscape jetzt dauerhaft die Smilies dort einsetzt, wo der Cursor ist. davor wars ein Glückspiel :rolleyes:
     
  3. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 18.09.04   #3
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 18.09.04   #4
    Danke :) noch ein Grund mehr, auf Firefox, Mozilla und Co umzusteigen!!

    Bei mir hats davor schon immer mal wqieder getan, dann musst ich erst immer shaun: "Wo ist der Smilie??" - "Da ist er ja!!" :D
     
  5. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 23.09.04   #5
    echt?? ich hab da schon öfters werbung drin gesehen ( wenn ich mich jetzt richtig dran erinner. )
    aber noch nie mit werbung für die "community".