Das geilste Konzert auf dem ihr jemals gewesen seid

von scabdooBA, 13.06.05.

  1. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 13.06.05   #1
    tja
    wie der threadtitel schon vermuten lässt geht es in diesem thread um das geilste konzert das ihr bis jetzt gesehen habt.
    anstoß für die eröffnung eines solchen thread war der letzte freitag, an dem ich, logischerweise, das geilste konzert meines lebens gesehen habe (und das wird es auch mit sicherheit eine weile bleiben). und zwar war es der auftritt von audioslave auf dem southside festival. es war einfach gigantisch tom morrello und co rumrocken zu sehen. und als sie dann noch 3 RATM (meine lieblingsband ;) ) lieder spielten (bulls on parade, sleep now in the fire:great: , und killing in the name) stand für mich erstens fest dass das einfach das beste konzert war dass ich je gesehen habe und zweitens dass ich mich die nächsten 2 tage nicht mehr bewegen kann =)

    so
    was war euer bestes konzert dass ihr jemals besucht habt? bitte kleine beschreibung beifügen
    thx:great:
     
  2. darlex

    darlex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 13.06.05   #2
    ich kann mit 2 geilen konzerten dienen, kann mich nicht entscheiden, welches genialer war *g*
    zum einen war das '96 Neil Young bei Rock am See in Konstanz...
    war einfach nut gigantisch, wenn n ganzes stadion die hände in dir luft streckt und "Rockin' in the free world" singt/gröhlt/schreit!!! :great:

    und dann waren da noch AC/DC als "vorband" *g* der Rolling Stones in Hockenheim '03
    einfach nur geil, vor allem die kanonen bei "For those about to rock..."
    naja, that's it... bis jetzt!!! :p
     
  3. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 13.06.05   #3
    Incubus! Dieses Jahr in Wien!
    Aber das geilste wird wahrscheinlich morgen kommen: Nine Inch fucking Nails! Ich kann mich gar nicht mehr halten vor lauter Vorfreude!:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    PS.: Gentleman war überraschenderweise auch verdammt geil obwohl ich eigentlich kein Fan von ihm bin.
     
  4. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 13.06.05   #4
    2000 DS in einem Amsterdamer Squat eben.
    Sinéad Ó Connor in Berlin- wow. Von Punks bis Peter Gabriel war alles vertreten.
    (Madame hatn breites Spektrum)
    Nirvana 89 in Linz./etwa 100/150 Besucher.(Mehr ging gar nicht rein in die Hütte)
    Spielten damals noch HC.
    Und die young gods, ebenfalls Kapu.
    edit. Fugazi in Milano, war damals Vorband :cool:
    edit2.
    HALT. das allerallergeilste warn die Beasts of Bourbon.
    yeah, nur 10 Zuschauer und 5 Flaschen Bourbon.
     
  5. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 13.06.05   #5
    du warst da auch? wo standest du? das war nur geil einfach..
    un dann wäre da noch Mob Rules im SMC in Heidelberg dieses Jahr ..war auch sehr sehr geil
     
  6. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 13.06.05   #6
    Wow! :great:
     
  7. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 13.06.05   #7
    AC / DC 2001 auf dem Hockenheimring. (Nein, nicht das Supportkonzert für die Stones)

    Mit einem Wort: GIGANTISCH ! So eine Stimmung und Atmosphäre von Band und Publikum auf einem Konzert hab ich seit dem nie wieder erlebt.


    Greez,
    JIMMY
     
  8. darlex

    darlex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 13.06.05   #8
    welches konzert meinst du?
    AC/DC?
    da stand ich rechts ca. 50m von dem steg (der zu der kleineren bühne führte) weg, und ca. 100m von der "mainstage" weg.
    :twisted:
     
  9. Cheldar

    Cheldar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    7.06.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    244
    Erstellt: 13.06.05   #9
    Corvus Corax, 19.12.01 in Göttingen

    Wenig Leute, eigentlich nicht meine Musik, aber "tanzwut" kam auf...

    Zum Schluss: Der Geist war willig, das Fleisch war schwach
     
  10. Jax

    Jax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 13.06.05   #10
    Bestes mhh schwer zu sagen...

    Brainstorm 2005 in Essen war sehr geil
    JBO 2004 im E-Werk war auch geil

    aber im Moment ist glaub ich Judas Priest 2005 in der Grugahalle Essen mein Favorit ging gut ab.
     
  11. Rookie

    Rookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    19.01.16
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 13.06.05   #11
    Young Gods sind/waren echt geil! 1xWien(Arena), 1xLinz(Posthof)
     
  12. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 13.06.05   #12
    Gestern: 1,5 Stunden Dream Theater ( :great: ) gefolgt von 2 Stunden Iron Maiden. ( :twisted: ) Vorher spielten noch Within Temptation und Shakra.
     
  13. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 13.06.05   #13
    SVBWAY TO SALLY in Braunschweig, Jolly Joker bis oben hin voll und einfach geile Stimmung. Dagegen waren die div. Metallica Konzerte etc. nichts.

    Grüße,
    Kevin
     
  14. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 13.06.05   #14
    Anthrax/Motörhead Stuttgart ´03 :) Einfach 2 Heavy metal giganten, da brauch man nix mehr zu sagen, wobei john bush schonmal bessere performances hingelegt hat, die stimmung war einfach PHÄTT
     
  15. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 13.06.05   #15
    jo AC/DC

    ich stand auch rechts, allerdings weiter vorne*hrhrhrh*
    ca 20m vom Steg weg un 20m von der Bühne
     
  16. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 13.06.05   #16
    https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=665277&postcount=5
    leider sind die bilder net mehr vorhanden... :cool:
     
  17. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 13.06.05   #17
    Machine Head !

    Ansonsten ist as a lay dying von rock am ring ein heißer anwärter.
     
  18. rheadude

    rheadude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    23.07.11
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 13.06.05   #18
    NoFX, No use, Frenzal Rhomb, Randy und Pulley 2002 im Schlachthof Wiesbaden (Außengelände)

    Bis auf die Tatsache, dass an diesem Abend jemand gestorben ist, war es wirklich sehr geil!
     
  19. Child Stringdom

    Child Stringdom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Tieringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.05   #19
  20. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.727
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.452
    Kekse:
    14.171
    Erstellt: 13.06.05   #20
    TOTO ´04 im Kraftwerk/Rottweil! davon zehre ich noch heute :)