Das gequälte Tenor-Sax.

  • Ersteller el abuelito
  • Erstellt am
el abuelito
el abuelito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
14.08.11
Beiträge
92
Kekse
119
Ort
Peguera
Im Rock-Jazz kann man sich ja alles erlauben was überhaupt geht.
Manchmal ist man in einer Laune, dass man sein sax einfach alleine spielen lässt und den Dingen seinen Lauf lässt.
Will man sein Solo dann bei Live-Auftritten wieder spielen, kostet es sehr viel Mühe um es auswendig zu lernen. Spass macht's auf jeden Fall.
Hier eine kleine Kostprobe:
http://soundcloud.com/info-1240/gone-sax-solo

està de buen humor
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde brennend interessieren, ob schon mal jemand eine eigene Improvisation zu Noten gebracht hat und ob es vielleicht ein Programm gibt, das die Noten automatisch schreibt!
Bitte höflichst um Hilfe

està de buen humor:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben