das gnommodel hat geburtstag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaddi
Kaddi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
12.02.18
Registriert
17.11.04
Beiträge
387
Kekse
1.482
Ort
ja
gnono.gif




fastel.gif


jü, fastel :D

kleiner tip: man kann uns an unserer haarfarbe ganz prima unterscheiden :great:

Roffelfoffelriffelrioffel™ kaddiknütsch :)
Soso, Nachwuchsmods nutzen ihre Macht aus, oder wie? :D
 
Eigenschaft
 
Auch von mir alles gute Gnono :D weidaaaaaa so :great:
 
happy birthday :)
 
Auch von mir alles Gute zum 73. Geburstag ;) Gnomi :D
 
Happy Birthday, eine Menge good-old-schooled-Luck und halt alles was du dir selbst wünschst!

Greets.
Ced
 
Alles gute zum Geburtstag Gnono :)

73 erst? Ich hab Gedacht du wärst älter :D
 
Ja dann auch meine besten Wünsche zum Burzeltag - mehr fällt mir grad nich ein.....
 
Auch von mir ein dickes
Happy Birthday!
Ich wünsche dir alles Gute dieser Erde und bleib so wie du bist.:great:
020610.jpg



Andreas
 
@Andreas: Lieber den hier :D
020630.jpg
 
Wünsch dir alles gute zum Geburtstag Gno :)
 
Mit größtem Vergnügen schließe ich mich dem Reigen der Gratulanten an! :great:

Alles Gute & herzlichen Glückwunsch!
 
00001746.gif


..und siehe Modforum, da warten schon zwei Bässe auf dich, einer ist scheisse™ und der andere hat fier Saile™ ;)
 
Alles Gute auch von mir!
Gnomine, die hilfsbereite Chatterin, die mir bald den Namen Steve sichern wird ;-)
 
In Gnomine padre et filii et spiritus sancti ... Ach, was ..

Herzlichen Glückwunsch
 
alles gute :great:
 
[Admin Modus an]

Tja, da nun auch du weit älter bist als der Boarddurchschnitt darfst du ab heute das dir nun freigeschaltete Greisenboard besuchen...

[Admin Modus aus]

:great: :great: :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben