Das große Fest zum 25.

von Imperial, 06.04.06.

  1. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 06.04.06   #1
    Hi Leute,

    wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, feiert Musikservice dieses Jahr sein 25 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass haben die Chefs den Entschluss gefasst, dass wir ne Party schmeißen.... und ALLE sind eingeladen :D

    ALLE seid in dem Fall ihr, die User/Mods/Lieferanten....

    Das ganze wird stattfinden im Colossaal in Aschaffenburg, und das Beste.... der Eintritt ist FREI!

    Es erwartet euch

    - Live Musik von den Mitarbeitern des Musik Service
    - Verlosungen
    - Gute Laune....Stimmung....Party eben :cool:

    Termin ist der 23.05.2006, Location -wie schon erwähnt- das Colossaal in 63741 Aschaffenburg (Roßmarkt 19). Wir würden uns freuen wenn ihr Zahlreich erscheint, und mit uns ein Vierteljahrhundert MS feiert.


    ===EDIT:===

    sooooo hier nochmal der Link zur 25 Jahre Party Page

    http://www.musik-service.de/die-grosse-party-zum-25-jaehrigen-cnt1876de.aspx

    ===/EDIT===

    so long

    Daniel
     
  2. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 06.04.06   #2
    Hört sich nicht schlecht an, mal schaun, evtl. schau ich mal vorbei :-)
     
  3. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 06.04.06   #3
    Hmm das is bissl weit für mich leider )=
    PS: bekommen die mods irgendnen polizeischutz oder so ? :D:D:
     
  4. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 06.04.06   #4
    Der 23..... ist halt ein Dienstag, falls ich mich jetzt nicht vertue und da... naja... da ist halt eine Anfahrt aus Speyer schon etwas teuer (kein Wochenendticket), aber ich wäre schon irgendwie sehr gerne dabei.

    Vielleicht wäre eine Angabe der Uhrzeit, wann es beginnt, noch ganz gut :) Oder geht es den ganzen Tag über?
    Und "Verlosungen" - das klingt schon verlockend... was wird denn da so verlost? :D
     
  5. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 06.04.06   #5
    Arg Kurzfristig, ma kucken ob ich Geld für die Bahn aufbringen kann, dürfte ja nich mehr als 27€ kosten :D (eine richtung)
    Andernfalls Suche Mitfahrgelgenheit ab Ulm oder Stuttgart oder so :D

    Edith meint dass ich sogar schonma im Colossaal war :cool:
     
  6. Imperial

    Imperial Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 06.04.06   #6
  7. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 06.04.06   #7
    Ihr erwartet wohl nicht viele Gäste, wenn für Übernachungen ein 5*-Hotel mit 5 DZ und 3 EZ empfohlen wird??? LOL! ;)
     
  8. Imperial

    Imperial Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 06.04.06   #8

    heheh ich bin leider nicht die Marketingabteilung vom Hotel Central, aber anhand deiner Reaktion kann man mal sehen was SO n Satz ausmachen kann :D

    [​IMG]


    damit hat sich das 5 Sterne Hotel erledigt :great:


    so long

    Daniel
     
  9. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 06.04.06   #9
    kann mir jemand erklären, warum das ausgerechnet aufm dienstag stattfindet? :confused:

    damit nicht so viele kommen? :D
     
  10. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 06.04.06   #10
    Damit man drei Tage Zeit hat, um sich bis zum PA-Treffen (26.-28.05.) zu erholen!
    Wird wohl nötig sein! :D
     
  11. StevieRay

    StevieRay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Edermünde bei Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #11
    dann wird der 24. mai wohl der richtige tag sein, um eine ausgiebige test-session einzulegen, inklusive test aller topteile unter maximallast... :D

    denn dann werden die jungs meinen häufigen fragen und extrawünschen bestimmt "besonders gerne" nachkommen... *hehe*
     
  12. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 06.04.06   #12
    oh mann :(
    ist das scheiße...warum isses net im juni oder so?
    da kann ich ja noch nach deutschland :D

    sonst wirds arg schwer aus russland :(

    naja, dann macht ihr halt videos und bilder :D
     
  13. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 06.04.06   #13
    lol. Wär schon cool die ganzen Chaoten und Larifarimods von hier mal zu treffen. aber Dinestags? Dat geht net. Wie schade
     
  14. JC

    JC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 06.04.06   #14
    Kann mich Kaddi nur anschließen, schade das das Ganze an einem Dienstag stattfindet, ansonsten wäre ich mit Sicherheit auch gekommen (sowas läßt man sich doch nicht entgehen 25 Jahre MS!!) - echt schade!! :evil:

    Groove,

    JC
     
  15. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 06.04.06   #15
    Ist da irgendwas mit Pfingsten, dass man da frei haben könnte? sonst isset echt n selten blöder termien...
     
  16. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 06.04.06   #16
    @Topic:

    Warum unter der Woche? :(

    Leider Nein, Pfingstwochenende ist (in Bayern :p ) von Freitag 03.06 bis Montag 5.06.

    Edit: Ist das als Student nicht sowieso alles anders? ;)
     
  17. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 06.04.06   #17
    Nee, leider nicht! Zum einen habe ich ohnehin kein Geld (Anfahrt) und zum anderen habe ich am nächsten Tag Schule und schreibe ausgerechnet am 24ten auch noch eine Mathe-Klausur... :o
     
  18. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 06.04.06   #18
    ganz einfache Antwort:

    weil wir sonst den Colossaal nicht bekommen hätten, denn der ist am Wochenende immer belegt!
    Ausserdem ist unseren Lieferanten ein Wochentag lieber. Man kann es leider auch nicht allen recht machen, oder?

    Merke: jemand der versucht jedermann gerecht zu werden ist irgendwann jedermann's Depp;)
     
  19. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 07.04.06   #19
    Vielleicht könnte MS ja mal noch schnell nach Wasserburg am Inn umziehen, muß ja sehr charmant dort sein, zumindest nach Martin Walser...

    Muß ich doch mal ein Anekdötchen zu besten geben:

    Szene: Sitze mit einer Fahrkarte gen Aschaffenburg HBF im ICE, um mich da von jemandem abholen zu lassen, den ich besuchen will. Auftritt der Schaffner:

    • Hm... Aschaffenburg... Sind Sie sicher, daß Sie da hinwollen?
    • Ööh... Waren Sie denn schonmal da?
    • (längeres beredtes Schweigen)... Ich sag' dazu jetzt lieber nichts mehr.

    Nachtrag: Ein paar Tage später fing ich an zu ahnen, was der gute Mann wohl gemeint haben mußte :(
     
  20. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 07.04.06   #20
    Und was müssen wir jetzt tun, damit du uns erzählst, was das ist oder war? ;) :D