Das große Fest zum 25.

  • Ersteller Imperial
  • Erstellt am
Imperial
Imperial
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.12
Registriert
18.08.03
Beiträge
588
Kekse
1.055
Ort
Aschaffenburg
Hi Leute,

wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, feiert Musikservice dieses Jahr sein 25 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass haben die Chefs den Entschluss gefasst, dass wir ne Party schmeißen.... und ALLE sind eingeladen :D

ALLE seid in dem Fall ihr, die User/Mods/Lieferanten....

Das ganze wird stattfinden im Colossaal in Aschaffenburg, und das Beste.... der Eintritt ist FREI!

Es erwartet euch

- Live Musik von den Mitarbeitern des Musik Service
- Verlosungen
- Gute Laune....Stimmung....Party eben :cool:

Termin ist der 23.05.2006, Location -wie schon erwähnt- das Colossaal in 63741 Aschaffenburg (Roßmarkt 19). Wir würden uns freuen wenn ihr Zahlreich erscheint, und mit uns ein Vierteljahrhundert MS feiert.


===EDIT:===

sooooo hier nochmal der Link zur 25 Jahre Party Page

http://www.musik-service.de/die-grosse-party-zum-25-jaehrigen-cnt1876de.aspx

===/EDIT===

so long

Daniel
 
Eigenschaft
 
Hört sich nicht schlecht an, mal schaun, evtl. schau ich mal vorbei :)
 
Hmm das is bissl weit für mich leider )=
PS: bekommen die mods irgendnen polizeischutz oder so ? :D:D:
 
Der 23..... ist halt ein Dienstag, falls ich mich jetzt nicht vertue und da... naja... da ist halt eine Anfahrt aus Speyer schon etwas teuer (kein Wochenendticket), aber ich wäre schon irgendwie sehr gerne dabei.

Vielleicht wäre eine Angabe der Uhrzeit, wann es beginnt, noch ganz gut :) Oder geht es den ganzen Tag über?
Und "Verlosungen" - das klingt schon verlockend... was wird denn da so verlost? :D
 
Arg Kurzfristig, ma kucken ob ich Geld für die Bahn aufbringen kann, dürfte ja nich mehr als 27€ kosten :D (eine richtung)
Andernfalls Suche Mitfahrgelgenheit ab Ulm oder Stuttgart oder so :D

Edith meint dass ich sogar schonma im Colossaal war :cool:
 
Ihr erwartet wohl nicht viele Gäste, wenn für Übernachungen ein 5*-Hotel mit 5 DZ und 3 EZ empfohlen wird??? LOL! ;)
 
tonstudio2 schrieb:
Ihr erwartet wohl nicht viele Gäste, wenn für Übernachungen ein 5*-Hotel mit 5 DZ und 3 EZ empfohlen wird??? LOL! ;)


heheh ich bin leider nicht die Marketingabteilung vom Hotel Central, aber anhand deiner Reaktion kann man mal sehen was SO n Satz ausmachen kann :D

central1zy.jpg



damit hat sich das 5 Sterne Hotel erledigt :great:


so long

Daniel
 
kann mir jemand erklären, warum das ausgerechnet aufm dienstag stattfindet? :confused:

damit nicht so viele kommen? :D
 
Kaddi schrieb:
kann mir jemand erklären, warum das ausgerechnet aufm dienstag stattfindet?

Damit man drei Tage Zeit hat, um sich bis zum PA-Treffen (26.-28.05.) zu erholen!
Wird wohl nötig sein! :D
 
dann wird der 24. mai wohl der richtige tag sein, um eine ausgiebige test-session einzulegen, inklusive test aller topteile unter maximallast... :D

denn dann werden die jungs meinen häufigen fragen und extrawünschen bestimmt "besonders gerne" nachkommen... *hehe*
 
oh mann :(
ist das scheiße...warum isses net im juni oder so?
da kann ich ja noch nach deutschland :D

sonst wirds arg schwer aus russland :(

naja, dann macht ihr halt videos und bilder :D
 
lol. Wär schon cool die ganzen Chaoten und Larifarimods von hier mal zu treffen. aber Dinestags? Dat geht net. Wie schade
 
Kann mich Kaddi nur anschließen, schade das das Ganze an einem Dienstag stattfindet, ansonsten wäre ich mit Sicherheit auch gekommen (sowas läßt man sich doch nicht entgehen 25 Jahre MS!!) - echt schade!! :evil:

Groove,

JC
 
Ist da irgendwas mit Pfingsten, dass man da frei haben könnte? sonst isset echt n selten blöder termien...
 
@Topic:

Warum unter der Woche? :(

SickSoul schrieb:
Ist da irgendwas mit Pfingsten, dass man da frei haben könnte? sonst isset echt n selten blöder termien...
Leider Nein, Pfingstwochenende ist (in Bayern :p ) von Freitag 03.06 bis Montag 5.06.

Edit: Ist das als Student nicht sowieso alles anders? ;)
 
Wodan schrieb:
Wär schon cool die ganzen Chaoten ... von hier mal zu treffen...
Nee, leider nicht! Zum einen habe ich ohnehin kein Geld (Anfahrt) und zum anderen habe ich am nächsten Tag Schule und schreibe ausgerechnet am 24ten auch noch eine Mathe-Klausur... :redface:
 
Kaddi schrieb:
kann mir jemand erklären, warum das ausgerechnet aufm dienstag stattfindet?

ganz einfache Antwort:

weil wir sonst den Colossaal nicht bekommen hätten, denn der ist am Wochenende immer belegt!
Ausserdem ist unseren Lieferanten ein Wochentag lieber. Man kann es leider auch nicht allen recht machen, oder?

Merke: jemand der versucht jedermann gerecht zu werden ist irgendwann jedermann's Depp;)
 
Slipknot schrieb:
Hmm das is bissl weit für mich leider )=

Vielleicht könnte MS ja mal noch schnell nach Wasserburg am Inn umziehen, muß ja sehr charmant dort sein, zumindest nach Martin Walser...

PS: bekommen die mods irgendnen polizeischutz oder so ? :D:D:

Muß ich doch mal ein Anekdötchen zu besten geben:

Szene: Sitze mit einer Fahrkarte gen Aschaffenburg HBF im ICE, um mich da von jemandem abholen zu lassen, den ich besuchen will. Auftritt der Schaffner:

  • Hm... Aschaffenburg... Sind Sie sicher, daß Sie da hinwollen?
  • Ööh... Waren Sie denn schonmal da?
  • (längeres beredtes Schweigen)... Ich sag' dazu jetzt lieber nichts mehr.

Nachtrag: Ein paar Tage später fing ich an zu ahnen, was der gute Mann wohl gemeint haben mußte :(
 
Heike schrieb:
Nachtrag: Ein paar Tage später fing ich an zu ahnen, was der gute Mann wohl gemeint haben mußte :(
Und was müssen wir jetzt tun, damit du uns erzählst, was das ist oder war? ;) :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben