Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieber Weihnachtsmann, sollte dieser Link tatsächlich bei Dir ankommen? Es wäre cool, wenn Du mir helfen kannst dieses "Trommelding" für mein Flüchtlingsprojekt anzuschaffen. Wenn nicht, sparen wir halt weiter. Eine stressfreie Zeit und gute Erholung ab dem 25. 12. wünscht Dir bis zum nächsten Jahr mit bässten Grüßen Deine Sunny
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr ich wünsche mir zu Weihnachten:






Takamine GD11MCENS


Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums frohe Weihnachten und erholsame Weihnachtsfeiertage!​
 
Lieber Weihnachtsmann,

Wenn Du es schon so großzügig anbietest, wäre es doch glatt unhöflich, nicht teilzunehmen :)

Ich wünsche mir also folgende kleine Helferlein:

2 Stück von diesen hier
weil ich sie schon ewig haben möchte, es bisher aber nie dazu kam...

Dann für mein mobiles Babystudiöchen dieses possierliche Interface

Und zu guter Letzt noch jenes niedliche Mischpültleinchen für's neue Liveprojekt

Dafür danke ich recht artig :)
 
Lieber Weihnachtsmann.
Da ich dieses Jahr besonders artig war, meine Zigaretten gegen Bier eingetauscht habe, würde ich mich über folgende Dinge sehr freuen.


Um endlich dem Kabelsalat zu entkommen.


Diese Grandpa's Guitar.


Endlich meinen peavey im Wohnzimmer spielen.


Damit ich auch mal meine Werke festhalten kann.


Safety first :)


Man ist nie zu alt um noch was neues zu lernen.


Um meiner 7-String neues Leben einzuhauchen.

Ich hoffe du liest meinen Wunschzettel und denkst an mich.
Danke
 
2x folgender Link wäre eine schöne Überraschung. :)

https://www.thomann.de/de/neumann_kh_120_a.htm?ref=search_rslt_nahfeldmonitore_255902_1

9951271_800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben