Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also liebes Christkind da ich mich dieses Jahr schon selbst reichlich bedacht habe, wünsche ich mir zur Weitergabe an mein musikalisches Frauchen folgendes


Und dazu noch folgendes

 
Mein Wunschzettel für dieses Jahr:



Diese Gitarre schaue ich mir seit Anfang des Jahres fast täglich an, man könnte sagen ich bin verliebt...

Und wenn die 2017er ausverkauft ist, nehme ich natürlich auch gerne die 2018 er, den Aufpreis würde ich dann liebend gerne übernehmen.


Und dann noch ein kleiner Verstärker für das stille Kämmerlein dazu:



... und schon freue ich mich wieder wie ein Kind darauf, dass bald Weihnachten wird.
 
Hallo lieber Weihnachtsmann, danke das du auch dieses Jahr wieder an die Member im Musiker-Board denkst und dir so viel Mühe machst.
Auch ich möchte gerne wieder mit ehrfürchtigem Blick meine Wünsche an dich richten.
Ich habe immer noch nicht genug Euronen über gehabt um mal in ein Einsteiger Neumännschen zu investieren und würde mich daher sehr über folgendes freuen.
Außerdem würde sich unser drummer über ein vernünftiges Monitoring freuen und deshalb wäre es super falls auch noch folgendes in deinen Sack passt.
Liebe Grüße an dich und Frau Weihnachtsmann und deine Wichtelkollegen :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie schön, es ist wieder soweit :) Dann werde ich mal in mich gehen, um herauszufinden welchen Flötenputzer ich mir dieses Jahr wünschen werde ;-)
 
Hilfeee, kann ich den BB Code auf der mobilen Seite nicht abrufen? Ich finde bei Teilen nur vier Symbole .

Ich muss doch meinen Wunschzettel regelkonform machen...

Danke
 
Mein Wunsch ans Christkind ist

A: eine gesunde Tochter zum 23.12.17 :great::great::great::great::great:

*Edit*

30971328ci.jpg




B: und das sie mal die Musikrichtung mitbekommt die Papa mag und nicht das Papermoon rumgedödel der Mama ertragen muss wünsch ich mir für meine Tochter eine



roli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
warum den Silverface, was macht der Besser/Anders als der Blackface?
Keine ahnung :) Ist nen tacken günstiger wenn ich das richtig gesehen habe. Wäre für mich alternativ zum princeton BF, den gibts ja nicht mit 12er von der Stange.
 
Hilfeee, kann ich den BB Code auf der mobilen Seite nicht abrufen? Ich finde bei Teilen nur vier Symbole .

Ich muss doch meinen Wunschzettel regelkonform machen...

Danke
Kein Smartphone sondern PC oder Tablet benutzen.
 
Hallo Weihnachtsmann, Ich würd mich ja über einen neuen Bass freuen

 
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Engel, der mich auf Konzerte begeitet. Mein Marshall ist nämlich schon alt und würde gerne mal zu Hause bleiben.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben