Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber MB Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir von dir nur eines:


Das, was ich mehr zahlen muss für diesen Wunsch, werde ich vom Omageld aus eigener Tasche dazuschießen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,
da du mir in den letzten Jahren ja nie die Neumann Monitore schenken wolltest probiere ich es dieses Jahr mal mit etwas anderem.
Ich würde mich sehr über eine strandberg freuen. Den Rest des Geldes würde ich natürlich selber drauflegen:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann.
Dieses Jahr wünsche ich mir etwas für meinen Jungen (und mich...). Wir wollten beide mal Schlagzeug lernen.

 
Lieber Weihnachtsboardmann,
dieses Jahr war ich besonders lieb und hab immer kontruktive Beiträge in den Threads gepostet ;)
Deshalb wünche ich mir:



Vielen Dank an das Board! Schöne Weihnachten euch allen!
Gruß Jo
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

leider wurden meine Wünsche die letzten Jahre nie erhört, vielleicht hast du ja dieses Jahr ein offenes Ohr für genau meinen Wunschzettel :)
Dieses Jahr habe ich gleich eine ganze Reihe an Wünschen, einen Großen und viel Kleinkram, für den ich - um mir die Dinge einfach mal zu kaufen - zu geizig bin. So wichtig sind die Sachen dann doch nicht :D

Also, ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten:








Wenn es dieses Jahr tatsächlich mich treffen sollte, würde ich mich abartig freuen!
Ich wünsche es allerdings jedem hier, dass er gewinnt, weil brauchen kann jeder Musiker immer irgendwas :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So viele Wünsche und Inspirationen - ich warte noch ein wenig mit meinem Wunschzettel. Muss ausserdem noch paar Kleinigkeiten raussuchen. :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten endlich eine ordentliche Gitarre, nämlich diese hier:

 
K
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wäre mir das hier sehr genehm:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alle Jahre wieder . . . :whistle:.
Mal sehen ob's dieses Jahr klappt. Ich wünsche mir für Roland FR-8X Virtual Akkordeon einen kleinen Verstärker/Box, wie etwa dieses Teil:
 
J
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben