Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

wie ein jeder habe auch ich einen kleinen Weihnachtswunsch: Um meinem Helix LT etwas Gehör zu verschaffen, würde ich mich über diese Box hier sehr freuen:
Ich hab darüber recht viel Gutes gehört und hätte nun gern selbst eine :)

Und dazu wäre auch eine entsprechende Schutzhülle nicht schlecht ;)

Die paar Euronen, die beides zusammen über die 1000€-Grenze liegt, steure ich natürlich aus der Kaffeekasse noch bei. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten folgende zwei nette Spielereien.

Weil die Farbe so zum Winter passt und wenn ich es gewinne mein Frauchen dann nicht fragt, ob ich bescheuert bin, sondern auch mitspielen kann. :whistle:
565 €

Weil ich ihn einfach haben möchte. Punkt :D :rock::rock:
666 €

---------
1231 €

Die letzten Jahre war der Kelch an mir vorbeigegangen. Ich hoffe der Dicke mit dem roten Mantel schaut diesmal bei mir vorbei.
Das Angebot zum Bierletrinken der letzten Jahre steht natürlich :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten...

...ein paar Dinge, die mir dabei helfen sollen, meine Umwelt mit "Wohlklängen" zu traktieren. Als das wären:

Den kleinen Bruder dieses Master-Keyboards kenne ich und habe mich damit gleich heimisch gefühlt.

So etwas schönes ist in meinem Budget nicht drin, also wäre das die ideale Gelegenheit, meine Ohren zu pflegen:

Ein Kumpel von mir hat dieses wundervolle Teil, mit dem ich bereits trainieren durfte.

Als "Wandergitarre" (und um meinen Liebling nicht herumschleppen zu müssen) wäre diese hier ideal:

Damit die drei Schätze auch sicher untergebracht sind, hätte ich gerne drei Exemplare hiervon:

Um das ganze abzurunden und (nicht nur) die Engelsstimme meiner Herzallerliebsten endlich entsprechend aufzunehmen:

DAS wäre mal ein Weihnachten! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes MB-Christkind,

ich wünsche mir zu Weihnachten:

da ich gebraucht einen TM18 erstanden habe, den ich schon ziemlich gut finde und jetzt einfach diesen haben will ;)

und


um zu sehen, ob ich nach 26 Jahren Treue zu meiner geliebten Les Paul vielleicht doch von etwas Abwechslung profitieren könnte.
Ausserdem gibt es in unserem Haushalt noh keine Tele, was sich ändern sollte.

Ich freu mich schon :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebes Christkind,

dieses Jahr würde ich zu Weihnachten gerne meine Behringer-Familie erweitern und zwar hiermit:


Würde mich sehr freuen, wenn das klappt :engel:
 
Huiii na den Versuch kann man sich ja nicht entgehen lassen also hier meine Wunschliste für den Bandraum und kleine Gigs:



 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr war ich besonders artig und hoffe, dass du mir folgenden Wunsch erfüllen kannst.



Den Restbetrag nehme ich dir natürlich ab! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mei liaba weinnachtsthonmann,

waun i ma winschn kennt das i ma wos winschn diaft daun dad i ma winschn das d mi übaroscht mit dera gitte, oiso brings ma bitte:

Ovation 2078AXP-AF Elite Plus

Weusd das da söba net voiständig daleistn kaunst du oame söh dad i ma den rest söba dazua peckn, weu wea wü scho a hoibe gitte bitte?

Daunk da recht narisch fia de leiwaunde gschicht, bleib senkrecht oida und grias ma deine hawara vom thonmann.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr habe ich mir eigentlich alles, voller Vorfreude, selber gekauft^^
Nichtsdestotrotz wünsche ich mir:

Ein Set Pickups für meine LP

Die passenden Tabs zu den Pickups :)

Und noch etwas ein wenig härteres:

Ein Mischpult für einen Freund

Ein paar Saiten

Und noch ein Mikrofon für die AMP Abnahme

Un zu guter letzt noch etwas für die Arbeit an der Gitarre

Wurde ja ne ganz schön lange list :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, neulich kam mir eine schreckliche Idee: eigentlich habe ich ja genug Gitarren. Dicke, dünne, weiße, rote ... alles da. Was aber oft fehlt ist die Motivation, gute Musik damit aufzunehmen. VIelleicht kannst Du mir ja helfen, und damit den Jungs. Ich dachte da an so was:


Außerdem wird der Kyp langsam alt und will nicht mehr Amps durch die Gegend tragen. Damit ich meine Schlepp-Optionen weiter reduzieren kann, hätte ich gerne Box Nr. 2 für Proberaum Nr. 2.


Tja, und das zerfledderte Gigbag ... du weisst schon, passt nicht mehr so gut zu meinem Maßanzug. Also gehts heute auch hier ums Tragen :)


Mach das mal, danke. Ich mach Dir dann auch Musik. Kannste dann runterladen streamen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dieses Jahr würde ich zu Weihnachten gerne meine Behringer-Familie
da muß sich der weihnachtsmann aber beeilen: wenn ausverschenkt gibt's keinen mehr, zumindest nicht bei thomann. uli belädt den schlitten vom weihnachtsmann nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

wenn Du dieses Jahr wieder im Tiefflug über Deutschland fliegst wäre ich Dir dankbar wenn Du folgende Sachen bei mir Zuhause in den Kamin fallen lassen würdest :)
Milch und Plätzchen stehen - wie für den Nikolaus - auch für Dich bereit, als kleines Dankeschön, kitzel ich dir dafür auch den Bauch :)


355,- €uro


199,- €uro


589,- €uro

=======

Gesamt : 1.143,- €uro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, es wäre super wenn ich diese Kleinigkeiten ;) unter meinem Weihnachtsbaum finden würde:

und für die Bühne
InEar StageDiver SD-3


Danke lieber Weihnachtsmann​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tut einem Gitarristen einen gefallen und schenkt ihm den Hefn. Ich kann nicht mehr zusehen wie er schnorren geht.
LG Stephan

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
MoM
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben