Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten

Das wäre toll!

Frohe Adventszeit und später dann Weihnachten an alle ;-)
 
Lieber guter Weihnachtsmann! Dieses Jahr wünsche ich mir diesen schönen Amp:


Viel Glück an alle anderen Teilnehmer! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann und liebes Christkind :)


ich wünsche mir für dieses Weihnachten:





Kekse stehen auf dem Tisch, neben dem heißen Kakao. Nimm Platz und mach es dir gemütlich ;)

Vielen Dank!


Allen Teilnehmer wünsche ich viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das schöne am MB-Weihnachtsspiel ist, daß man so viele neue Leute kennenlernt und nach langer Zeit alte Bekannte wiedertrifft... Du wundervolle Weihnachtszeit!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich wünsche mir folgendes zu Weihnachten:

Da sich leider noch keine Paula in meinem Inventar befindet, möchte ich dem mit eurer gütigen Hilfe nachhelfen. Den Aufpreis würde ich dann gerne bezahlen, so muss ich auch was leisten, das verschafft noch mehr Freude, und Thomann verdient auch mehr. Win win oder?

Und zwar diese hübsche Dame hier:

Gibson Les Paul Studio HP 2017 WR


Und jetzt alle Daumen hoch!​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da sich leider noch keine Strat in meinem Besitz befindet wünsche ich mir vom Christkind (bitte!bitte!bitte!) eine neue Gitarre :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Alle Jahre wieder hoffe ich, dass mein Wunschzettel hier gewählt wird, bislang leider ohne Erfolg.
Vielleicht wird es ja dieses Jahr was und ich darf mich dann Besitzer dieser Schönheit nennen :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, dieses Mal wird meine Eintragung etwas ausführlicher, da ich sehr pragmatisch veranlagt bin.
Man könnte sagen, der Weihnachtsmann hilft mir, meinen Kontostand auszugleichen.

Eine Ersatzgitarre:

Effekte, die man natürlich die ganze Zeit und immer braucht:

Die Gitarre soll nun aber nicht allein im Walde stehen:

Und selbiges gilt für's Pedalboard:
(6X)
(2X)

Also sehr knapp an der vierstelligen Marke. Muss!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
space2001odyssey
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Dann will ich auch mal :)

Ich wünsche mir einen neuen Tisch fürs kleine Studio:


Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein ganz einfacher Wunschzettel...
Um wirklich (!) mal was neben VST-Gedöns machen zu können (ein JD-Xi und ein DSI Pro 2 alleine sind dann doch noch nicht ganz das wahre), wäre ein Yamaha Montage 6 schlicht perfekt. Kann so ziemlich alles was gut ist und macht Spaß:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben