Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Musiker-Weihnachtsmann,

du erfüllst uns doch alle Wünsche die uns unsere Frauen nicht erfüllen, oder?

Ich brauche einen besseren Sound und meine Frau versteht die große not leider nicht.

Also wünsche ich mir die Kollegen BigSky und Timeline



 
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen 1000-EUR-Zuschuss zu diesem Schätzchen hier:


 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
auch dieses Jahr wünsche ich mir wieder eine Gitarre, diesmal aber in einer anderen Farbe:

Gibson SG Special 2018 NS

Ich muss ja sagen, dass ich die bisher kurze Liste schon jetzt inspirierend finde... Oh Oh Oh!​
 
Lieber, wirklich sehr lieber und netter, zuvorkommender MB-Weihnachtsmann,

ich bin grundsätzlich immer brav, gehe fein arbeiten und gebe mein Geld grundsätzlich für viel zu teures, aber wunderschönes Equipment aus.
Deswegen wünsche ich mir dieses Jahr einen Zuschuss, mehr nicht! Bin ja bescheiden....


 
Let's go Weihnachtsmann ... :D


409247.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin Weihnachtsklaus,

wie isset, alter Schlumpfzertreter? Hast ja bestimmt ordentlich Stress anne Hacken, wenn man dir sogar schon die Identität verbieten will. Aber das packst du ganz sicher, wir sind für dich da.
Und wir freuen uns schon auf deinen Besuch im Dezember, wir haben schon richtig Bock. Aber sag bitte deiner Trulla, dass sie keinen Kuchen machen soll, ich hab eh schon zugenommen.

Falls du noch Platz im Gepäck hast: kommst du vielleicht an dat Dingen hier ran?


Wäre ne feine Sache, damit hätte ich endlich genug Kanäle zur Verfügung. Wobei, mehr is immer mehr, ne.

Mach et gut, Dicker, hau rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben