Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber T-Weihnachstmann,

du müchtest doch auch, dass meine Aufnahmen noch besser werden, dafür wünsche ich mir:

dieses hübsche Mikrofon, um meine Sammlung zu erweitern


vier von denen


und sechs von denen


Dein Daniel :)
 
Letztes Jahr viel es mir leichter und irgendwie habe ich es tatsächlich geschafft mir die Wünschen Stück für Stück zu erfüllen. Nunja, Homerecording interessiert mich nun sehr, leider ist das Zeug ganz schön teuer. Also lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir... .


 
:hat: Hallo, lieber Weihnachnachtsmann, Hohoho
alles klar mit dem Fluggespann ?:coffee:

Ich war auch fleissig und brav :engel:
und ich liebe :hail: Bluegrass, möchte auch selber ran und wünsche mir deshalb ein 5-String-Banjo.
schöne Grüsse an die Elfen und Wichtel und viel Spass beim Backen :great:
 
aje, ist es wieder so weit? :D

Lieber Tho… ähm, Weihnachtsmann. Wenn Du nicht willst, dass ich an heilig Abend vor Deiner Haustür erscheine und die ganze Nacht "Last Christmas" auf meiner 50€ Aldi Akustik-Gitarre spiele, könntest Du mir einen kleinen Gefallen tun und mir die folgende Taylor schenken:



(sag aber später nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt ;))
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
Fürs Heimstudio wünsche ich mir 2Stück hiervon
Wäre echt Bombe :)
 
Hallöchen lieber Weihnachtsmann,

ich bin schon etliche Jahrzehnte hier angemeldet, gewonnen habe ich leider bislang nichts, vermutlich weil du bis zu diesem jahr gewartet hast
um mir eine Freude zu machen. Ich hätte supergern wieder ein Instrument mit 7 Saiten. Leider hat meine Wahl nur 25,5" aber ansonsten sieht sie soooo wunderschön aus und klingt
mit Sicherheit ebensogut. Daher würde ich mit Freuden die 299€ zuzahlen um dir etwas entgegen zu kommen


Vielen Dank mein Held

Grüßerle Simon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebes MB-Team,

erstmal Riesendank, dass ihr immer noch da seid und auch immer noch einen überragenden Job macht, indem ihr dieses Forum am leben haltet. Ich bin ja wirklich schon ein paar Jahre dabei (mal mehr und mal weniger aktiv) und es ist einfach unfassbar hilfreich und unterhaltsam einen solchen Ort im tristen WWW zu haben.

Und vor allem auch danke, dass ihr solche Aktionen weiterhin durchführt! :)

Da ich weiterhin mein Homestudio einrichte, würde ich mich über ein geeignetes Interface freuen:


Mit den restlichen 100€ (+ meine Zugabe) würde ich dann noch was für den nächsten Lagerfeuerabend nehmen:


Viel Glück an Alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin Weihnachtsmann,

wie Du vielleicht schon mehrfach gehört hast, kann ich sowas von überhaupt gar nicht spielen.
Aber mit einer neuen Axt würde ich auf jeden Fall extrem lässig aussehen.


Kommt sogar im freundlichen Weihnachtsmann-Rot/Weiß :D

Dankeschön fürs alljährliche Gewinnspiel :great:
 
Bassyst
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben