Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi!

Ich wünsche mir diese hübsche Gitarre:


Sollte sie, da es sich um ein limitiertes Modell handelt, nicht mehr erhältlich sein, gehe ich davon aus, dass sich dieses Problem umgehen lässt.


Danke für das jährliche Gewinnspiel!

Schöne Grüße
 
Zunächst vielen Dank ans Forumsteam und an Thomann für dieses alljährliche, tolle Gewinnspiel :great:

Nachdem ich keinen Embedded Code für die tibetanische Edelsackpfeife finden konnte, setze diesen Subwoofer auf meinen Wunschzettel:


Der macht sich zu zwei Art 712 bestimmt auch besser als so ein Pfeiflein - und wenn ich ehrlich bin, würde ich mich darüber auch mehr freuen ;)
 
P
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Da mach ich auch mal wieder mit. Vielleicht hab ich ja dieses mal Glück.

Einmal brauche ich einen neue Hi-Hat maschine:

Dann hätte ich gerne noch 2 neue Crash-Becken. Nämlich die hier:


Um die Becken auch schön abzunehmen, wären 2 neue Overheads auch nicht verkehrt:

2 Mikrofonständer brauch ich sowieso:


Und da ich mir ein neues Studio einrichte, sind ein paar Kabel auch nicht verkehrt. 7 an der Zahl:







So ist das Budget zwar um 3,50€ überschritten, das hab ich aber noch über. :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

mein Drummer hat momentan nicht die Kohle (und nicht die richtigen Prios :D) um sich ein neues Drumset anzulachen, und das alte ist mittlerweile weit über jede Schmerzensgrenze hinaus.
Für den Wohlgenuss meiner Ohren wünsche ich ihm ein neues Set:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Lieber gutes Christkind, ich versuch's auch dieses Jahr mal wieder mit dem Passenden Wumms für untenherum.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tortellini3000
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem mein kleiner Bruder gerade einen Proberaum aufbaut und ich ungern ständig meinen Combo mitschleppen möchte, würde ich gerne auf diesem kleinen Rotzlöffel in die Saiten hauen:



Und als kleines Upgrade zu meinem BE-OD, käme mir der große Bruder noch ganz recht:



Den kleinen Aufpreis zur Gewinnsumme trage ich gerne. Vielen Dank an das Musiker-Board und Thomann für das tolle Gewinnspiel!

Grüßles,
Pat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
GeiGits Weihnachtswunsch

Mein Wunsch zu Weihnachten ist auch dieses Jahr wieder sehr einfach:
Da mein Finger nach den Unfall und Verlust meiner linken Ringfingerkuppe am 25.10.2018 zwar wieder verheilt, aber doch noch sehr empfindlich ist,
wünsche ich mir eine gut klingende und leicht spielbare Geige.
Da die Saitenlage meiner bisherigen akustischen Geige durch Verzug leider so hoch ist, dass die Saiten nur schwer herunter zu drücken sind, wäre es ein Segen eine gut klingende Geige mit normaler Saitenlage spielen zu dürfen!
Sollte mein Eintrag hier also auserwählt werden, wäre ich überglücklich diese Geige zu bekommen um andere mit ihrem Klang und meinem Spiel erfreuen zu können:
Es wäre mir eine Ehre dieses Meisterwerk zum Leben zu erwecken, Gottes Sehnsucht und Liebe zu uns Menschen in Tönen auszudrücken und Jesus Geburt an Weihnachten im Gottesdienst damit zu feiern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebes Christkind,

diesmal würde ich mich sehr über sowas freuen


Dann könnte ich endlich meine Röhrenverstärker mal wieder zum Leben erwecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben