Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Bassist möchte ich meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher wünsche ich mir:


Hoffentlich mit mehr Glück in diesem Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Santa,

dieses Jahr wünsche ich mir folgende Kleinigkeit:


Danke und allen viel Glück!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich hoffe du verzeihst mir, dass mein letzter Post in diesem Forum mein letzter Wunschzettel war. Leider habe ich dieser Zeit viel zu tun (wie du sicher auch) und komme zu meinem Bedauern kaum noch dazu, Musik zu machen. Ein kleines "Get back on track" Paket von dir, würde mir die Sache aber sicherlich viel einfacher machen :)





Liebe Grüße,
Max
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr folgende Musiker-Leckereien:

Für gescheite Gitarren-Aufnahmen:


und für die neuentdeckte Klavierleidenschaft:



Danke dir lieber Weihnachtsmann... den Restbetrag gebe ich dir gerne dazu.

Frohe Fest liebes Musiker Board
 
Lieber guter Weihnachtsmann, Du bist so oft mit Deinem Rentierschlitten an mir vorbeigeflogen und hast nicht mal gewunken.
clear.png

Vielleicht findest Du ja diesesmal den Weg zu mir und bringst mir auch was Schönes mit.
m_piano2.gif

Sollte dem so sein, würde ich mich über folgende Gaben ganz besonders freuen:


Dieses tolle kleine Wunderwerk der Klangtechnik würde meine himmlische Musik mit atmosphärischen Klängen bereichern:

Und um meine nostalgische Klangbibliothek etwas zu erweitern, würden mir und den meiner Musik Lauschenden diese sowohl himmlischen als auch höllischen Impulse des finsteren Mittelalters gut zu Gehör stehen:



Auch meine beiden Konzert- und Westerngitarren können etwas Zuwendung deinerseits vertragen. Vergiss sie bitte nicht, sie waren genauso brav wie ich: :oops:




Das war es auch schon, Du brauchst Dir gar nicht so viel zu merken. Nur diese paar bescheidenen Dinge. :eek1:
Solltest Du mich soweit hinten an diesem verborgenen Platz dieses endlosen Themas mitten in der monströsen Masse finden, hätte ich auch endlich mal etwas Glück und würde vielleicht sogar wieder an Dich glauben! :oops:


Es grüßt ganz weihnachtlich,
Dein weissnicht
 
Lieber Musiker-Board Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir folgendes von dir:

 
...dieses Jahr etwas bescheidener... ;-)


LG Six Harvest
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr steht folgendes auf meinem Wunschzettel:



Have a nice fucking Christmas and don't forget to Rock'n'Roll :m_git1:
 
Lieber (guter ?) Weihnachtsmann,
nachdem Du meine Wunschzettel in den letzten Jahren geflissentlich übersehen hast, habe ich lange mit mir gerungen, ob ich mich nochmal an Dich wende. Aber meine Gier hat gesiegt und daher ein erneuter Versuch.

Hier mein Wunschzettel

Für mein kleines Heimstudio hätte ich gerne 1 mal das


Und damit sich auch andere freuen zum Weiterverschenken je 1 mal






Falls es auch dieses Jahr wieder nicht klappt, werde ich mich wohl an den Osterhasen wenden müssen.

Allen Teilnehmern viel Glück und "frölleriche Weihnachten!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben