Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in den letzten Jahren hat es leider nicht so recht geklappt mit dem Weihnachtsmann, dem Christkind und den Weihnachtswichteln.
Allmählich beschleicht mich der Verdacht, dass es die gar nicht gibt. Ebenso wie die Zahnfee, die mir keine neuen Zähne bringt. Dabei waren die drei Implantate so teuer...

Also, liebe*r Weihnachtsgewinnspielbeauftragte*r (das Spiel gibt es doch, oder?...), das sind meine Wünsche für dieses Jahr:

Am Klavier bequemer Sitzen:


Am Klavier wieder besser hören:


unterwegs besser hören:


Dies nicht immer ausleihen müssen:


Die Ukulele drinnen und draußen besser lagern:



Mehr Instrumente:






und die Möglichkeit, die ganze Musik aufzunehmen:


und zu speichern:


das kann man immer brauchen:



Danke, das wäre soweit alles, um mich glücklich zu machen!

Ich wünsche allen frohe und friedliche Zeiten
 
Als ich die frohe Kunde vom diesjährigen MB-Weihnachtsgewinnspiel vernahm, weihnachtete es plötzlich sehr und ich habe den gestrigen herrlichen Sonntagmorgen dafür genutzt, meine Wünsche zu formulieren und zu posten. Jetzt hab ich mich allerdings umentschieden - Verzeihung liebe Mods! - und wünsche mir nun Dinge, welche ich mir selbst derzeit nicht kaufen würde. Wenn diese Wünsche dann in Erfüllung gingen, wäre ich umso froher!

Diese kleine Gitarre hats mir angetan, da sie sowohl gemütlich leise auf dem Sofa gezupft werden kann, als auch dank der Elektronik live eine gute Figur macht! 699 € für:


Noch dazu den Studioklassiker SM 7B für Gesang am Klavier. 366 € für:


Macht also derzeit 1065 € - das wäre ein Traum, wenn diese Wünsche in Erfüllung gingen!

Freue mich schon aufs Verfolgen eurer Wunschzettel!

Liebe Grüße
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Herr Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon lange etwas weißes zu Weihnachten, deshalb soll es eine schöne, schneeweiße Gitarre sein, mit der man dank Floyd-Rose lustige Geräusche machen kann.


 
Liebster Weihnachtsmann,

schon lange schreibe ich dir meine Briefe und hoffe so sehr, dieses Jahr eine Antwort von dir auf meinen Brief zu bekommen.
Ich wünsche mir von dir um Leise rieselt der Schnee zu spielen die folgenden Dinge:








Damit werde ich mit Sicherheit die tollsten Weihnachtssongs für dich spielen können :)



Viele Grüße an die Jungs am Nordpol!
 
Lieber Weihnachtsmann, Liebe Thomänner,

da ich vom Klang der Klarinette schwärme wünsche ich mir eines der besseren Instrumente für den Anfang:

Frohe Weihnachten und keep swingin'....
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir - wie jedes Jahr - diesen feinen Amp + Hut:

Vielen Dank im Voraus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann, eigentlich wünsche ich mir jedes jahr das gleiche. ich hoffe es klappt heuer.

Das wäre was nettes fürs Studio
 
Ein schönes Weihnachtsgeschenk fürs Homestudio wären diese Monitore:


Neumann KH 120 A Bundle


Viel Glück uns allen!​
 
Moin Weihnachtsklaus!

Lange nix mehr von dir gehört. Aber der Lorentz meinte schon, bei euch wäre soweit alles schick, ihr hättet nur wieder wahnsinnig viel zu tun. Mach dir keinen Koppp, die Einladung von vor sechs Jahren steht natürlich immer noch.

Hab dieses Jahr sogar ein bisschen an der Beleuchtung gearbeitet, weil der Gehweg wieder zugewuchert ist. Trotzdem sollte auf Dauer noch mehr da hin, damit man den Eingang noch findet. Bring doch mal sowas hier vorbei, wenn du wieder in der Nähe bist:



Drei Stück davon reichen für den Weg an sich locker aus.
Anschließen muss man die aber auch noch, sonst kommt da nix raus. Ganz klasse wären ja Winkel-Stecker für Strom-Linkkabel und DMX, aber die hab ich noch nicht gefunden, also müssen es erstmal drei davon sein:



Und dann hab ich noch was anderes vor.
Du kennst ja meine Vorliebe, Stative zu sparen. Für meine Anlage passen zwei davon ziemlich gut:




Kriegst auch Mittagessen dafür, danach Kaffee und Kuchen.

Prost!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben