Das große MB-Weihnachtsspiel 2019

von Johannes Hofmann, 15.11.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. nickname

    nickname Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    14.12.19
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.19   #161
  2. Frager

    Frager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.11
    Zuletzt hier:
    14.12.19
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Schweiz, Kt Zürich, Affoltern am Albis, Säuliamt
    Zustimmungen:
    750
    Kekse:
    3.934
  3. mynodeus

    mynodeus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.10
    Beiträge:
    242
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    85
    Kekse:
    1.581
    Erstellt: 16.11.19   #163
    Hi Ho lieber Weihnachtsmann!

    Letztes Jahr haben wir uns leider knapp verpasst...

    Mein Wunsch sind weiter diese noblen Kopfhörer hier:


    Weil ich sie nicht brauche, aber so gerne hätte : )

    Und für meine Frau @LunaMoon diese kleine Ergänzung für ihr RE20:


    Ich hoffe, es wird diesmal etwas?

    Macht aber auch so immer Spaß, hier teilzunehmen und durch die Wünsche zu blättern.

    Beste Grüße myno
     
  4. m4tl0

    m4tl0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.19
    Zuletzt hier:
    14.12.19
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.11.19   #164
    Hallo liebes Christkind.

    Um die Loblieder für Dich noch besser Aufnehmen zu können wünsche ich mir:

    und zwei mal:



    Da ich mir damit ein klein wenig zu viel gewünscht habe, werde ich natürlich den Rest selber beisteuern.

    Ich wünsche Dir und allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und ein gutes ankommen im neuen Jahr.
     
  5. DanTheMan

    DanTheMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    14.12.19
    Beiträge:
    1.429
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    86
    Kekse:
    2.017
    Erstellt: 16.11.19   #165
    Cher père noël,

    ohne große Worte direkt zu meiner Wunschliste. Tausend Dank im Voraus !

    Mein Sandberg Case hatte schon bessere Tage. Es muss angemessener Ersatz her.



    Dann bitte einmal das folgende Bass Pedal damit ich nicht nur overdriven sondern auch fuzzen kann ;)



    Da ich ansonsten eigtl. alles habe was ich brauche hätte ich gerne fünf mal (5x) die folgende Ukulele zum verschenken. Gibt genug Kinder die zu Weihnachten leer ausgehen.



    Zusätzlich zu jeder Ukulele dann noch ein Clip On Tuner damit man auch in der richtigen Stimmung spielt. Also fünf mal (5x) das folgende Stimmgerät.


     
  6. Laurenz85

    Laurenz85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.11
    Zuletzt hier:
    17.11.19
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.19   #166
    Lieber Weihnachtsmann,
    in diesem Jahr wünsche ich mir ein Yamaha MODX7. Damit ich das ganze Jahr wieder schöne Lieder spielen kann.


    [​IMG]

    Wünsche euch allen bereits jetzt Frohe Weihnachten und schöne Feiertage und viel Glück natürlich.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  7. Bass_Zicke

    Bass_Zicke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.481
    Kekse:
    27.653
    Erstellt: 16.11.19   #167
    hi ho herr weihnachtsmann *winks

    .... als kerl gabs ja bis jetzt nur immer zu weihnachten die hucke voll , deshalb versuch ichs jetzt mal als madle *gg

    eigentlich brauch ich ja nix , aber ich hab da ein ziemliches bass problem ..... gugg ma :

    IMG_7491xx.jpg

    .... mein guter alter samick bass passt nicht farblich zu meinem out fit ..... ich würde mich daher über einen neuen bass sehr freuen , der hier wärs :



    ... dazu bräuchte ich aber noch was zum basteln und das wäre dann der pu :



    ... um hübsche backgrounds einspielen zu können , bräuchte ich dann noch son tastendingens :



    ... und 2 frische pappen für erdbeben bräuchte ich auch noch :



    ... so hab glaub alles und würde dich in mein allabendliches gebet mit einschließen , wenn das klappen würde *gg;) ........ den rest leg ich natürlich drauf , hab extra dafür gespart .
     
    gefällt mir nicht mehr 7 Person(en) gefällt das
  8. Trommler53842

    Trommler53842 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.11
    Zuletzt hier:
    13.12.19
    Beiträge:
    7.449
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    2.186
    Kekse:
    17.449
    Erstellt: 16.11.19   #168
    Auf daß die Lostrommel diesen Threadeintrag zieht!

    Mein Wunsch ist ein Sonor-Drumset. Bin schon viele Jahre Nutzer eines Force 3000 (die letzte Mittelklasseserie Made in Germany by Sonor) - habe zusätzlich noch ein Mapex aus einer Sonderserie (ebenfalls gehobene Mittelklasse). Das Mapex klingt gut und macht seit Jahren bravourös seinen Job. Da ich aber im Bassdrumdurchmesser mich verkleinern will und auch bei den Tiefen der Hängetoms 1" weg soll, habe ich mir dieses auf meinen Wunschzettel gepackt:



    In diesem Sinne: Happy new year Miss Sophie!

    P. S. : Da das Set 998,00 Euro kostet, ist der in den letzten Jahren empfohlene Flötenputzer hinfällig.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  9. Harvester Of Sorrow

    Harvester Of Sorrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.17
    Zuletzt hier:
    12.12.19
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    851
    Erstellt: 16.11.19   #169
    Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche allen Board-Musikern schöne Weihnachtszeit und mir Folgendes:


     
  10. mathiasbx

    mathiasbx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.06
    Zuletzt hier:
    15.12.19
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.19   #170
  11. DonLouis

    DonLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.18
    Zuletzt hier:
    11.12.19
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.11.19   #171
  12. rbschu

    rbschu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.13
    Beiträge:
    2.372
    Ort:
    Schwalmstadt
    Zustimmungen:
    1.760
    Kekse:
    16.716
    Erstellt: 16.11.19   #172
    Lieber Weihnachtsmann, nun habe ich schon einen Song über Dich und Deine knüppelharte Arbeit bei maximalem Zeitdruck geschrieben, um für Dich bei den Menschen etwas mehr Respekt zu schinden, dafür könntest Du fairerweise bei Deiner nächsten Auslieferung vielleicht noch einen kleinen Bonus bei mir abliefern, wenn Dir das angenehm ist? Also ich würde mich freuen über ein bißchen Groß- und Kleinzeug, nämlich....












    Earmaster EarMaster 7
    [​IMG]


    Thanx a lot, Santa. Und falls Parkgebühren anfallen, übernehme ich die selbstverständlich.​
     
  13. ETiTho

    ETiTho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.19
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.619
    Erstellt: 16.11.19   #173
  14. Banjo

    Banjo MOD Recording/HCA Banjos Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    20.867
    Ort:
    So südlich
    Zustimmungen:
    5.538
    Kekse:
    89.524
    Erstellt: 16.11.19   #174
    Hallo Weihnachtsmann,

    alle Jahre bin ich tipp topp brav und probier es wieder mit einem Kopfhörer. Du hast mich solange nicht erhört, dass jetzt doch eigentlich endlich mal... Also:

    [​IMG]

    Angeschlossen natürlich daran:

    [​IMG]

    Ja, ich weiß schon, bisschen teuer das alles, aber ich leg dann das Nötige selber noch dazu.

    Banjo
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  15. GreenDay02

    GreenDay02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.12
    Zuletzt hier:
    13.12.19
    Beiträge:
    957
    Ort:
    KO/AC
    Zustimmungen:
    170
    Kekse:
    1.539
    Erstellt: 16.11.19   #175
  16. bluesfreak

    bluesfreak Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.02.05
    Beiträge:
    9.096
    Ort:
    Burglengenfeld
    Zustimmungen:
    4.692
    Kekse:
    51.646
    Erstellt: 16.11.19   #176
  17. Tobias R.

    Tobias R. Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    12.12.19
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    5.650
    Erstellt: 16.11.19   #177
    Lieber Weihnachtsmann,

    lange schon steht dieses wunderbare Instrument auf meiner Wunschliste, es gibt kaum bessere Wurlie-Samples, natürlich die Orgeln, dann die Effekte, die Nutube-Röhre, einfach genial dieses Teil, ich denke du verstehst, warum ich mir das wünsche:D

    [​IMG]

    Danke schon im Voraus,
    Tobias
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  18. KermitdF

    KermitdF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.17
    Zuletzt hier:
    14.12.19
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.11.19   #178
  19. taxman

    taxman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.08
    Zuletzt hier:
    15.12.19
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    202
    Kekse:
    1.039
    Erstellt: 16.11.19   #179
  20. Shinoby

    Shinoby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.12
    Zuletzt hier:
    14.12.19
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Reutlingen
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    20
    Erstellt: 16.11.19   #180
    Hallo lieber Weihnachtsmann,

    vielleicht hast du ja dieses Jahr ein offenes Ohr für meine Wünsche :D

    Und zwar könnte ich als Erweiterung für meine PA-Boxen noch einen potenten Subwoofer gebrauchen.
    Dass der immer gut geschützt ist, auch noch die passende Hülle dazu.
    Und noch ein bisschen Mikro-Kram, für den ich einfach zu geizig bin (und der auch nur Nice-to-have ist) um ihn mir so zu kaufen :great:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]