Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um 2021 mit ein paar nasty basslines aufzuwerten wünsche ich mir:


...die dazu passende Rack Case

...und noch n paar in-ears

Hoffe mal, dass ich mit dem Amp nächstes Jahr paar kranke Basslines raushaun darf!
Vielen Dank und Frohe Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fischi
  • Gelöscht von stoffl.s
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem verrückten Jahr könnte ja auch mal was positiv Verrücktes passieren und ich gewinnen.
Da ich die Erlaubnis bekommen habe, meine kleine unordentliche Ecke in ein ordentliches Homestudio umzubauen, wünsche ich mir:

Einen Tisch:

ein paar Monitore:

einen Footcontroller:

Und etwas, für das eigentlich kein Bedarf ist, ich aber trotzdem gerne hätte:

So, jetzt heißt's wieder durch die anderen Posts stöbern und coole Sachen entdecken.

Dem ganzen Board, dem Sponsor und insbesondere dem Team vom MB eine gute und gesunde Zeit. Auf das dieses Jahr im Rückspiegel immer kleiner und unbedeutender wird!
 
Lieber Weihnachtsmann, Nikolaus, Christkind oder wer auch immer,

im Gegensatz zu allen anderen hier glaube ich wirklich, dass es Dich gibt und es hier nicht um irgendwelche Werbezwecke geht. Ich weiß auch, dass Du hier einem, der richtig bedürftig ist - so wie ich - einen großen Wunsch erfüllen willst. :p :D ;)

Mein Wunsch ist dieses schöne Stück hier. Den Aufpreis von knapp 200€ würde ich Dir gerne beisteuern :)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsche mir vom Weihnachtsthomann folgendes :)

Zwei Stück hiervon (2 x 225 € = 450 €):

Was mir gerade wirklich fehlt ist ein aktueller Sampler. Zum Beispiel dieser (464 €):

Ferner das hier (79 €):

Macht also 450 € + 464 € + 79 € = 993 €. Sollte passen^^

Viele Grüße :)
 
Liebes Christkind,

dieses Jahr wird es klappen, ich weiß es!
Und deswegen wünsche ich mir von dir eine Gitarre in meiner Lieblingsfarbe, nämlich diese hier




!DANKE!*!DANKE!*!DANKE!*!DANKE!*!DANKE!*!DANKE!*!DANKE!*!DANKE!*!DANKE!*!DANKE!*!DANKE!*!DANKE!
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr ist wie du weißt der Viktor bei mir eingezogen und noch immer fühlt er sich bei mir noch nicht ganz heimisch.
Vielleicht könntest du mir ja ein paar Dinge vorbei bringen damit er sich hier gleich viel wohler fühlt :)
Wir wären dir sicher beide sehr dankbar dafür !

Damit er auch Abends noch entspannt singen kann, wäre zum einen ein Maulkorb ganz gut:

Damit das Singen dann auch gut klappt könnte er dies für eine Stimmbandtransplantation gebrauchen:

Eine kleinigkeit damit er es sich richtig bequem machen kann:

Damit man auch in zukunft besser hören kann:

Und Falls er mal wieder zickig wird noch eine "Ruhezone" in der er sich abregen kann.

Wir danken dir im Vorraus dafür das du uns gehör geschenkt hast :) Kekse und Milch stehen wie jedes Jahr für dich bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

bei mir hast du es ganz einfach: Ich wünsche mir genau dasselbe wie letztes Jahr. Damit ich dir keine Umstände mache!



Vielen Dank schonmal!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben