Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

dieses Jahr (oder nstreng genommen erst nächstes Jahr) möchte ich gerne lernen auf einem bundlosen Bass zu spielen. Dafür wäre es garnicht schlecht, wenn ich in erster Linie einen bundlosen Bass hätte :) Diesen hier würde ich mir wünschen (der hat grad leider noch kein Produktbild...):


Sadowsky MetroExpress 21-5 Hybrid BK FL


Und wenn wir schon beim Bass sind: einen Röhrenpreamp hätte ich ja auch gerne, damit es mit den Bässen mehr röhrt! Diesen hier würde ich mir wünschen:


AMT Bricks A-Bass


Liebe Grüße,

Heiko / rowsi​
 
Geile Aktion. Ich träume schon gefühlt ewig hiervon:


Und auch wenn das mein 1. Beitrag hier ist, wenn ihr mich zieht, schreib ich auf jeden Fall ein Review :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Jahre wieder...
dieses Jahr hab ich ne neue Band am Start und muss noch einiges dazu lernen, darum hätte ich gerne folgende Lernmaterialen:




Außerdem bräuchte ich dort auch noch etwas mehr bzw. andere Effekte:





und dann aus reiner Neugier würde ich gerne mal so was hier ausprobieren:


Bin mal gespannt, was davon ich mir kaufen werde, falls mich das Los hier nicht trifft...
 
Das klingt nach einer Menge Spaß hier!

Ich lass mal meinen Wunschzettel hier. Recht übersichtlich denke ich. ;)

Frohe Weihnachten liebe Freunde.

 
Lieber Weihnachtsman,

auch wenn ich die ganzen Jahre leer ausgegangen bin und du mich überhaupt nicht auf der Rechnung hattest, hoffe ich ja immer wieder auf ein Quäntchen Glück.

Da ich (auch meine Kollegen) in dieser schweren Zeit immer für unsere Behinderten da waren, vielleicht honorierst Du es ja mal.

Ich wünsche mir von Herzen von dir persönlich



Das wäre doch mal was und meine Frau würde sich freuen weniger Gedöns im Zimmer zu haben.
Wie gesagt, ich zähle auf dich und deine Helferlein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben