Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann....:)

Seit ich Schlagzeug spiele wünsche ich mir einen in sich stimmigen Beckensatz.

Der hier ist wie für mich gemacht:


Dann wünsch ich noch allen Gesundheit und Glück und so ...

Stona
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten...

Ein Revival meiner Jugendzeit :)


Merry X-Mas euch allen!
 
Ja, ich will auch wieder ganz viel haben!

Zum schnell zwischendurch mal Gitarre üben:

Als Nachfolger für unser schon ziemlich desolates E-Zeugl zu Hause:

Bin zwar bis jetzt ohne ausgekommen, aber praktisch wäre es schon:

Und das gefällt mir so gut, das ist traditionell bei jedem Wunschzettel dabei:

Danke für das tolle Gewinnspiel!
 
Ich habe an und für sich alles was nötig ist um Musik zu machen.

Deshalb wünsche ich mir eine günstige, aber gute Epi und einen passenden Amp dazu. Ich weiss noch nicht wie und wem, aber die Teile gehen dann hier im Ort an einen Nachwuchsmusiker :)

 
Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir dieses Jahr dieses Teil:


Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! So kommt man schön in Weihnachtsstimmung. :)
 
Bei mir soll es dieses Jahr was digitales werden, da ich in zunehmendem Alter gerne etwas leichteres Gepäck hätte.
Eine Anzahlung hierfür wäre super :)

 
Liebes Christkindl, ich freue mich sehr, dass es das Gewinnspiel in diesem turbulentem Jahr auch wieder gibt.

Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten:

Einen neuen Acoustic Bass :m_git1:


Nen Koffer dazu:


Und nen neuen Koffer für die Acoustic Gitarre, nachdem der andere einen kleinen Sturzschaden hat.


Das hat zwar nicht unbedingt was mit Musik zu tun, bräuchte ich aber trotzdem:


So, das wars auch schon. Ich hoffe natürlich, dass ich auch mal gewinnen darf, bin aber nicht böse wenn nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben