Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann,

dann versuche ich mal mein Glück. Nen Bass mit Tannenholz habe ich nicht gefunden, dann muss halt Kiefernholz als Ersatz herhalten. :)
Fender Am Pro II Jazz Bass RST PINE
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir das:


Danke :)
 
Lieber, guter Weihnachts-Thomann,
schau mich nicht so böse an,
steck mir diese Klampfe ein,
will auch immer artig sein :)

Schecter Reaper-6 FR S SSKYB


Danke an das Board und an Thomann für die tolle Aktion!
 
Liebes Christkind!

Wie du weißt, war ich wie jedes Jahr (meist) sehr brav! Daher wär's nett, wenn du mir diesen Wunsch (zum Teil) erfüllen würdest! Ich würd' mich sehr freuen!


Danke liebes Christkind!
 
Lieber Weihnachtsmann, bitte lass mich Glück haben und erfülle mir diesen Wunsch.

Boss Katana-Artist MkII

Empress Effects Heavy


In diesem Sinne wünsche ich euch allen schon mal, heavy X-Mas, schrille Nacht und rohes neues Jahr. :rock:
 
Lieber Weihnachtsmann (oder liebes Christkind),

ich wünsche mir dieses Jahr zu Weinachten dieses wunderschöne Instrument:


Vielen Dank
 
Super Aktion! Ich würde mich auch riiiiiiesig freuen denn mit einem guten Mic würde ich meine Songs aufnehmen!
Also wünsch ich mir doch mal zu Weihnachten dieses hier:


viel Glück wünsche ich allen......
 
Pittermännchen
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Hallo zusammen,

super Aktion, vielen Dank dafür ans Forum!
Ich wünsche mir zu Weihnachten:


Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,
Moederfeist
 
Hey, wirklich eine Super Aktion,

Für die Steuerung von Mainstage am Mac Book für Live Einsätze wünsch ich mir :

Airturn Duo 200


und 2 Monitorboxen, das wäre mein Weihnachtstraum



Heavy Christmas Grüße
Kreuz&Quer
 
Lieber Weihnachtsmann,

bitte schicke mir einen deiner gelben Post-Elfen vorbei mit einem Paket, dass das folgende Produkt enthält. Obwohl das vermutlich eher ein Fall für den Speditions-Elf ist :LOL:

Dennoch, egal wer mir das Paket bringt, egal ob durch den Schornstein oder durch die Tür, ich würde mich sehr darüber freuen.


Schöne Feiertage Euch allen!
 
Wie immer eine Hammergeile Aktion, danke MB, danke Thomann!!!! :love:🤟

Mein Wunsch in diesem Jahr wäre dieses Goldstück:

Solar Guitars A1.6BOP


Happy X-Mas!!! 🎄🎅🎄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben