Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich mir die schöne Gretsch die ich mir die letzten Jahre gewünscht hab im Frühjahr dann doch selbst gekauft habe, wünsche ich mir dieses Jahr:
  1. Um auch mal mit nem synthie zu spielen:
  2. Um mal was folkigeres zu probieren:
Dass ich bei diesen Wünschen vielleicht auch noch selbst was drauflegen muss versteht sich von selbst. Ich freu mich drauf!
 
Lieber Weihnachtsmann,

das Schätzchen würde gut zu mir passen.
Aber denk dran..... unbedingt eine AngusYoung- Maske tragen.

Gibson SG Tribute VCS
 
Tja Weihnachtsfigur nach Wahl...
Schon wieder eine Runde um die Sonne gedreht (wo ist die eigentlich gerade wieder hin?) und diese Runde hatte es für mich ja echt in sich (Scheidung, Bangen ums Haus...spannend spannend).

Eigentlich mag ich mein Mic ja sehr, aber besser...geht ja immer und die Aufnahmen fürs dritte Album sind noch nicht im Kasten, also wäre das hier sehr nett:
Warm Audio WA-251


Damit bleibt noch etwas übrig und mit ein paar Euro von mir sollte es hierfür reichen:
Thomann Irish Concert Bouzouki


Bleibt alle gesund
and be excellent to each other
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immer wieder eine coole Möglichkeit, ein bisschen zu träumen, schön dass ihr das Gewinnspiel auch dieses Jahr macht.

Ich wünsche mir deshalb:

Etwas zum Spielen ohne dass die Nachbarn durchdrehen:

Etwas zum Experimentieren:

Etwas zum Beleuchten:

Etwas zum Klimpern:

Etwas zum Ermöglichen des klimperns:

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht durch die derzeit niedrigen Preise über 1000€ gekommen bin. Wenn doch, dann bezahle ich halt extra.
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir schon länger:


Den Zuschuss zum YC könnte ich sehr gut gebrauchen!

Viel Erfolg euch allen!
 
Hey Weihnachtsmann, schaff mir bitte diese ran:

 
Aaaah... es ist schon wieder so weit. Hatte das Weihnachtsgewinnspiel gar nicht mehr auf dem Schirm - nach den vielen anderen Gewinnspielen zum Jubiläum.

Ich hoffe ja, lieber Weihnachtsmann, dass du dieses Jahr mal einen Keyboarder beglückst - die kommen hier immer deutlich zu kurz!
Ich würde mich da anbieten, solltest du weiter keinen kennen ;)!
Eigentlich ist mein Setup ja komplett, aber eigentlich ist so ein blödes Wort, daher vergessen wir das mal schnell und fangen mit dem Wunschzettel an:
Cool wäre tatsächlich noch der...
dann bräuchte ich zwar noch einen Extra-Keyboard-Ständer, aber den würde ich mir glatt selber noch leisten!
Schenk du mir also lieber die Sachen, die ich mir höchstens in einem zwischenzeitlichen Aussetzen meiner Vernunft zulegen würde, als da wären:
und
So, das soll es auch schon gewesen sein für dieses Jahr!
Schöne Grüße, lieber Weihnachtsmann, und vergiss nicht, dich zu melden!!!
 
Lieber Weihnachtsmann, auf meiner Wunschliste steht diese Les Paul.
Es wäre wunderbar, wenn Du mir diesen Wunsch erfüllen könntest.

 
supertramp
  • Gelöscht von stoffl.s
  • Grund: Userwunscg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben