Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Board-Team und Board-Winterfee und wer sonst noch alles dazugehört,
ich finde es ganz wundervoll, dass es euch gibt!

Dieses Jahr wünsche ich mir was schönes für die tiefen Töne:
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich möchte mich gerne auf der 12- saitigen Gitarre ausprobieren. Dazu wünsche ich mir folgende Gitarre.

Taylor 254ce
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
memarcusta
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Ich würde dieses schöne Instrument gern bei mir Zuhause aufnehmen. Umso besser, wenn es seinen Weg (vorsichtig bitte Herr Weihnachtsthomann!) über den Schornstein zu mir fände und mein Kontostand dabei nicht nur noch in Rot angezeigt werden würde: ;-)


Und weil ich diese Saiten bevorzuge, wären zwei Sätze davon auch noch schön zu haben:


Und weil ich den Weihnachstfrieden nicht stören möchte, würde ich gern weiterhin den Laptop zum Verstärken und Aufnehmen nutzen. Da mein aktuelles Interface langsam lahmt, könnte ich auch noch folgendes Gerät gut brauchen:



Viel Glück allen hier! :cheer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

jetzt bin ich schon 3 Jahre dabei und mach zum ersten mal beim Weihnachts-Gewinnspiel mit.

Es wäre cool, wenn der Weihnachtsmann🎅 mich mit dieser Tele beglücken könnte:


Grüße
Mark
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
wie so oft wünsche ich mir wieder etwas Lautes um Dich und alle Menschlein mit meinem Geschrammel zu erfreuen. Dazu käme mir der hier gerade recht:

Ganz vielen lieben Dank dafür, ich verspreche im kommenden Jahr auch zu üben 😜
 
Zunächst herzlichen Dank für die Organisation an die gesamte Mannschaft!

Lieber guter Weihnachts-(tho-)mann, ich wünsche mir dieses Jahr folgende Sachen von Dir: um meine Ergüsse für die Ewigkeit zu erhalten
und außerdem noch diesen aus meiner Sicht schicken Bass
 
Lieber Weihnachts-Tho-Mann

Ich wünsche mir hier Sachen, die ich mir zwar sehnlich wünsche, aber sonst nicht kaufen würde (außer die Altsax-Blättchen)

K&M 14300 Tenor/ Alto Sax Stand


5x dieses
Vandoren ZZ Alto Saxophone 2.0


2x dieses
Vandoren ZZ Alto Saxophone 2.5


Flöte wollte ich schon immer mal probieren:
Thomann FL-200 Flute


Sopransax auch gerne,
Thomann TSS-380 Soprano Sax


Blätter dazu:
4x die hier
Vandoren ZZ Soprano Sax 2.0


und 2x das hier
Vandoren ZZ Soprano Sax 2.5


Dieses Mikro würde ich sehr gerne haben:
beyerdynamic M201TG


Und damit mein MD421 nicht so haltlos ist:
Rycote Universal Studio Mount USM-L


Und ein

Das war fast genau der Wunschzettel vom letzten Jahr reduziert um ein AT2010 Mikrofon, das ich mir inzwischen gekauft habe. Trotzdem kostet alles zusammen etwa gleich viel wie letztes Jahr.

Nun liebe Glücksfee, hilfst du mir auf die Sprünge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

vielen Dank für die Zusammenarbeit mit dem Musiker-Board und Thomann.

Meine kleine Parlour gibt es leider nicht mehr - habe ich wohl zu lange überlegt.

Aber ich habe natürlich noch einen Wunsch:



Vielleicht komme ich ja über die kleine hinweg, wenn ich am Weihnachtsabend diese hier umarmen darf.


Euch allen viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben