Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Weihnachtsthofrauen und Männer,

vielen Dank an das MB Team für das Weihnachtsspiel, aber vor allem für Euren unermüdlichen 24/7 Einsatz für das Board.

Ich habe die Zeichen verstanden und weiß deshalb, dass ich mir dieses Jahr endlich etwas wünschen soll, was ich auch wirklich gut brauchen kann :p. Volia, das hier wünsche mir zu Weihnachten:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Du Guter, Spendabler ...
es wäre wunderbar, wenn Du mir zu Weihnachten 2 leichte Böxlein bescheren könntest - mein klappriger Körper mag keine schweren Bassboxen mehr tragen. Drum wünsche ich mir etwas Leichtes - zweimal die 12-er Box von Eich wäre da gerade recht. Federleicht und mit wunderbarem Klang ... Mein ewiger Dank ist Dir sicher!


und nochmal:

 
Mein Wunsch, auch wenn wohl erst in geraumer Zeit wieder verfügbar (natürlich mal wieder GAS auf eine Strat):


Viel Glück allen Teilnehmern :)
 
Hallo!

Ich wünsche mir von der Weihnachtsfrau ein digitales Piano.

Euch eine friedliche Zeit,
auch noch nach Weihnachten...

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben