Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg

Wir verlosen wieder 3 x 1.000€ unter den MB-Usern​

2209_musikerboard_xmas_raffle_nl_700x320_v01.png

Auch in diesem Jahr wollen und können wir uns wieder erlauben, 3000€ unter den Usern des MB zu verlosen. Wir bedanken uns damit bei allen Usern für ihr Engagement. Wir werden also wieder drei User glücklich machen, indem wir bis zu 1000€ der Kosten ihrer musikalischen Weihnachtswünsche übernehmen. Um dieses Spiel durchzuführen, sind natürlich schon aus rechtlicher Hinsicht einige Regeln notwendig. Bitte lest also aufmerksam diesen Beitrag, der das Spiel startet, denn wir möchten ja nicht jemanden disqualifizieren müssen, weil er eine dieser Regeln nicht beachtet hat...





So geht es:​

Ihr postet in diesen Thread euren Musiker-Weihnachts-Wunschzettel, den ihr mit Embedded Product Links aus dem riesigen Thomann Web-Shop erstellt. Wir losen 3 Gewinner aus, und diese erhalten jeweils einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.000 € für den Thomann-Shop in Form eines Gutschein-Codes. Ein paar Sachen müsst ihr dabei allerdings beachten:

Im Prinzip könnt ihr euch aus dem riesigen Angebot wünschen, was immer ihr wollt, aber wir erwarten eine gewisse Ernsthaftigkeit. Wer sich nur Plektren für 3 € wünscht, bekommt auch nur die... und wer sich ein Mischpult für 5.000 € wünscht, der bekommt einen Zuschuss von 1.000 € dann, wenn er die restlichen 4.000 € selbst bezahlt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Jeder darf nur einen Wunschzettel abgeben.
Ihr sollt euren Wunschzettel in diesem Thread posten und könnt in weiteren Beiträgen diskutieren, aber der Beitrag, der euer Wunschzettel ist, muss als euer Weihnachtswunsch erkennbar sein, zB indem deutlich darübersteht: Ich wünsche mir zu Weihnachten…

Euer Wunschzettel sollte genau das zeigen, was ihr haben möchtet, denn wenn euer Wunschzettel gezogen wird, könnt ihr nicht mehr umdisponieren. Einzig wenn der Wunschartikel nicht lieferbar sein sollte oder der Preis sich drastisch geändert hat, lassen wir mit uns reden.

Solltet ihr euch beim Wünschen vertan haben und die 12 Stunden, in denen ihr euren Beitrag selbst editieren könnt, abgelaufen sind, dann könnt ihr über die Melden-Funktion am unteren Rand eures Wunschzettels die Moderatoren bitten, den Wunschzettel zu löschen, damit ihr einen neuen erstellen könnt. Ihr solltet das nicht zu oft tun, denn den Mods macht das Arbeit. Ein Editieren von Wunschzetteln durch Mods oder durch mich kommt generell nicht in Frage. Letztlich zählt der Wunschzettel, der zum Zeitpunkt der Ziehung in dem Thread sichtbar ist. Solltet ihr aus Versehen zwei Wunschzettel in der Lostrommel haben, müssen wir im Falle einer Ziehung den entsprechenden Kandidaten disqualifizieren, denn alles andere wäre ungerecht gegenüber den anderen Teilnehmern.

Der Wunschzettel muss "funktionieren". Wir testen bei der Ziehung, ob der Wunschzettel korrekt erstellt wurde. Die einzelnen Wünsche müssen mit Bild und Link zu der entsprechenden Thomann-Seite eingebunden werden. Das geht schnell und einfach und wenn ihr nicht wisst, wie man diese Links erstellt, dann lest die Erklärung Erstellen von Embedded Product Links

Überprüft ob diese Links in eurem Wunschzettel funktionieren, denn wir überprüfen das bei der Auslosung. Wunschzettel deren Links nicht funktionieren, müssen wir leider disqualifizieren.

Die verlosten Gutscheine sind nicht übertragbar, Ihr sollt euch also etwas für euch selbst wünschen.

Rechtliches, Teilnahmebedingungen...​

Teilnehmen kann jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden. Wir wickeln zudem den Kauf der gewünschten Artikel nur über die Thomann GmbH ab.

Mitarbeiter von Thomann oder des Boardbetreibers dürfen nicht mitmachen. Moderatoren dürfen aber gerne teilnehmen, da sie keinen Einfluss auf die Ziehung haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss...
Die Wunschzettel für dieses Spiel müssen bis zum 17. Dezember 2022, 23:59:59 Uhr (Serverzeit) gepostet sein. Danach evtl. abgegebene Wunschzettel sind ungültig. Die Ziehung der 3 Gewinner findet am Sonntag, den 18.12.2022 etwa ab 10 Uhr live hier in diesem Thread statt.

Viel Glück!
Euer Johannes

---------------------------------------------------------------
Link zur Zusammenfassung der Gewinner 2022:
https://www.musiker-board.de/threads/das-grosse-mb-weihnachtsspiel-2022.735235/page-128#post-9445302
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 128 Benutzer
Lieber MB - Weihnachtsmann, liebe MB - Weihnachtsfrau...

ich finde es ganz toll, dass es dieses Spiel jedes Jahr gibt und hoffe, dass ich dieses Jahr schöne Dinge zum Musik - Machen unterm Christbaum finde...:

eine Gitarre:

und noch ein bisschen Ton - Formung...:


und damit alle ihre Ruhe haben...:


Allen MB - Mitgliedern und dem Team frohe Weihnachten!!!!!!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts weiter als ein einfaches Mikrofon., dann bin ich eigentlich schon zufrieden:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wuhuu einer der ersten :engel: Auf ein Neues! Ich freue mich und bedanke ich an der Stelle auch mal für das coole Team hinter diesem ganzen Board, das hier Tag für Tag teils haarsträubende Beiträge und Diskussionen aushalten und schlichten muss. Danke, dass ihr den Laden am Laufen haltet! :heartbeat:

Hier mein Wunsch für dieses Jahr:

Marshall JVM410H


Leicht drüber, aber der Rest wird vom Geburtstagsgeld dazu geschossen (24.12.) So gesehen würde der Musiker-Board Weihnachtsmann also auch einen Geburtstagswunsch erfüllen :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Mein Wunschzettel zu Weihnachten​

In diesem Jahr, auf die Gefahr, das mir das Glück erneut nicht treu ist,
wünsche ich mir, des Tones Zier, voll digital, auch wenn's nicht "neu" ist.
Es ist ganz klein, wohnt in nem Rack und hat vorallem "inn're Werte".
Denn man ließ weg, die Regler keck, da dessen Größe eher störte.

Soundcraft Ui24R Bag Bundle

Dieses Mischpult möcht ich haben! Untern Baum, zu all den Gaben,
leg es nieder auf die Erde, dass es tolle Weihnacht werde!

Dein GeiGit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr probiere ich es wieder mit einer schönen Couch- und Reisegitarre und wünsche mir daher die Taylor GS Mini Koa.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alle Jahre wieder, vielleicht wirds ja diesmal was :p
Ich schiele schon seit geraumer Zeit auf die Neumann TLM 107, aber irgendwie war nie Geld übrig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, ist es schon wieder so weit 😳
Schön, daß es das hier gibt, immer wieder eine Freude. 🤩

Ich mach's einfach und wünsche mir zu Weihnachten nur ein simples kleines Delay 😉

 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
langhaarschneider
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: userwunsch
. . . so wie ich mein Christkind hier kenne wird das eh nix und ich muss wieder ran. Vielleicht ist euer Christkind ja nachsichtiger mit mir. ^^


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben